• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

ElGekko

Erdapfel
Registriert
24.02.14
Beiträge
2
Hallo AT'ler! :)
Ich bin ganz neu - nicht auf dieser Welt, aber im iOS-Lager.
Seit ein paar Tagen besitze ich ein iPad mini Retina. Das war eher ein Spontankauf. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass es mein ständiger Begleiter werden würde und erst recht nicht, dass ich auf die Idee kommen könnte, mir ausgerechnet(!!!) :D:D:Dauch noch ein iPhone zuzulegen. Letzteres wird Ende dieser / Anfang kommender Woche der Fall sein. :cool: Das mit dem iPhone war wirklich nicht annähernd geplant. Aber da mein akuelles Android-Handy die neuere Version des Betriebssystems nicht zulässt und ich WhatsApp den Rücken kehren und zu Threema wechseln möchte, was das neuere Betriebssystem bedingt und ich ja schonmal das iPad habe, setze ich einfach mal einen weiteren Fuß in die Apple-Welt.... :innocent: Mal sehen, was noch so folgt....;)

Die Antworten auf die meisten meiner Fragen finde ich hier. :):):) Und wenn ich erstmal weiß, wovon ich spreche, werde ich mich auch aktiv beteiligen ;)

Grüße in die Runde
ElGekko
 

Benutzer 176034

Gast
Viel Spaß bei AT und Herzlich willkommen, ElGekko. Auf ein fröhliches Talken...
 

digger_one

Erdapfel
Registriert
03.03.14
Beiträge
4
Bin gerade eben erst hier angekommen, als blutiger Neuling. Habe mir einen kleinen Traum erfüllt als Hobby Grafik- und Webdesigner mit einem Macbook Pro 13,3" Retina.

Da ich, wie geschrieben ein Neuling in der Macwelt bin, hoffe ich auf die eine oder andere Hilfe von euch.

Auf ein gutes Gelingen freue ich mich

digger_one
 

macct

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
1
Hallo AT-Gemeinde,

habe mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet und wollte mich eben kurz vorstellen bzw. was zu meiner "Apple-Karriere" sagen. Angefangen hat alles mit einem iPod-nano 3G. Letztes Jahr dann ein iPhone 3GS gebraucht gekauft. Im Herbst dann endlich Mobilfunkvertragsverlängerung => iPhone 5S 16 GB und dann hat sich meine Frau im Februar ein MBpro 15" generalüberholt zugelegt . Da hielt ich es nicht mehr aus und musste mir einen Macmini zulegen. Ich bereue es nicht!!!! Ich hoffe ich kann mir hier noch viele Tipps holen und evtl. auch mal meinen Senf dazu beitragen .

Grüße in die Apfelplantage

Christian


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

macct

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
1
Ach so ich hab noch unsere 2 iPads 3. Generation vergessen. Der Vollständigkeit halber!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hallo.
Bin neu hier, komme aus Bayern, bin 29 jahre alt und single. Habe seit kurzen einen Ipod touch 5g finde den so toll, dass ich endlich dieses jahr noch aufs iphone umsteige. Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit ein iPhone. Android regt mich langsam auf.
Bin mal so richtig gespannt auf das iPhone 6, in gold muss es sein. Meine Schwester hat ein iPhone 4s und ipad 2 und ist glücklich damit, das will ich auch endlichu werden.
Greetz Katie
 

digger_one

Erdapfel
Registriert
03.03.14
Beiträge
4
Ein Hallo nach Bayern, die einzig richtige Entscheidung meiner Meinung nach, auf Ipone umzusteigen ;) Viel Spaß hier und herzlich willkommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk