• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wie marcel hat nun einen neuen account? Weiß nicht, wie ich das finden soll.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wer sagt, dass er einen neuen Acc bekommt?! Er bekommt nur einen neuen Namen. So habe ich das jetzt verstanden :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Auch in diesem Post bestätigt sich eyecandy's Einschätzung von Gestern.

bla bla bla bla bla bla bla... Ich genieße wenigstens meine Kindheit und bin kein Wannabe o_O

Ich hätte noch einen Mudda-Witz:
Deine Mutter ist 2 Meter groß, röchelt durch eine schwarze Maske und lebt auf der dunklen Seite der Macht!
> mehr auf Anfrage :cool:

@le_petz: Jap, eine kurze PN an macindy müsste eigentlich reichen. Hat bei mir damals auch geklappt :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Namensänderungen sind z.B. möglich, wenn - wie bei Marcel - der "richtige Name" und das Geburtsjahr dafür sorgen, dass ungewollt persönliche Daten in die Öffentlichkeit kommen und mit den Beiträgen verknüpft werden. Möglich ist sie auch, wenn versehentlich eine Mail-Adresse verwendet wurde.

Darüber hinaus gibt es keine Namensänderungen. Auch le_petz wird da kein Glück haben.

Aber das steht schon an vielen, vielen Stellen hier im Forum, weil die Frage häufig gestellt wird.

Edit:
Muss ich nun diesen Thread hier schließen oder ist es nun gut mit den OT-Fragen?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schon herrlich, wie lustig theatralisch sich manche Leute hier verabschieden.
Caveman's Abtritt hat mir bisher noch am besten gefallen, jawohl.
Machet joht, alte Hütte.

Vielleicht mach ich auch mal sowas, irgendwann.
Aber dann garantiert noch viel, viel theatralischer.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wat? Der Doms is auch wech? Jungs, was isn los mit euch?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Bevor meine Pause weiter geht, will ich noch eine Nachricht hinterlassen, da mein Abschied sonst zu unspektakulär ist.

[yt]GC-F8VG-PFU[/yt]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bevor meine Pause weiter geht, will ich noch eine Nachricht hinterlassen, da mein Abschied sonst zu unspektakulär ist.

[yt]GC-F8VG-PFU[yt]

Ist es das, was du willst? o_O :

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uSDWPA9Babk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uSDWPA9Babk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
So, für mich ist es nun auch Zeit Abschied zu nehmen! War eine schöne Zeit hier und ich werde euch vermissen.

Bis Sonntag, denn dann bin ich vom 24h-Rennen am Nürburgring wieder da. Prost! :p
 
  • Like
Reaktionen: onliner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So kommt man auch mal wieder ins Gespräch wie mir scheinto_O

der Thead jedoch wird dadurch etwas Vergewaltigt.