• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie passend, dass er das hier (als seine letzten Worte) gesagt hat...

Leb wohl (wenn auch nur kurz), iCruiser, wir werden dich vermissen.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich kannte dich zwar nicht so, aber trotzdem Tschüss Nick! :-c
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oh, ich hab's verpasst. Mist. Trotzdem: Die Gruende versteh' ich gut, den Drang zur Konsequenz hab' ich schon bei Dave (oder wer war hier der Original-Aussteiger?) und allen Nachfolgenden zwar nachvollziehen koennen, aber uebertrieben gefunden; und ansonsten hab' ich eine Frage:

Wo kann man jetzt das Neueste von Deiner Katze und (frueher hatte ich mich darueber oefter mal sehr gefreut) Deinen aktuellen Projekten lesen, Nick? Du brauchst doch eh keine Gespraechspartner fuer Deine Stand-Up-Comedy -- wie waer's mit einem Blog? Irgendwo zwischen der-postillon.com und wilshipley.com seh' ich da eine echte Luecke!

(Andererseits sind Blogs auch schon wieder von gestern. Wil z.B. ueberschlaegt sich ja auch nicht gerade vor Schreibenslust.)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
So Leute, ich mache mal wieder ne Pause für unbestimmte Zeit. Bin wieder da wenn ich das "Verlangen" hiernach haben werde. Für die Zeit ziehe ich Apfeltalk.de aus der Lesezeichenleiste und werde nicht mehr die Seite besuchen.

Tschüss, bis dann. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Manomann, was Leute auch für Probleme haben können...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich verabschiede mich nun auch von euch...

Zumindest mit diesem Benutzernamen. Der Account bleibt weiterhin aktiv (mit anderem Namen). ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Tschüss "Marcel1992"
wusste garnicht, dass das geht...o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Er heißt in Zukunft "Dei Mudda"... :p

@Doms: Ciao. Schade, dass Du auf unbestimmte Zeit gehst :(