• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Wen interessierts?
Wenn ich den Kinosaal verlasse, weil ich den Film nicht mag, schreie ich ja auch nicht auf Wiedersehen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade mit der fehlenden Standhaftigkeit,scheint aber ein generelles gesellschaftliches Problem zu sein.

Das Ausheulen hilft (wie im richtigen Leben) wenig,kann aber gut tun (natürlich zeitlich begrenzt). ;)
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Und genau aus diesen Gründen wäre ich dafür, dass dieses Bewertungssystem abgeschaft wird! o_O
 
  • Like
Reaktionen: afri

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich reg mich wohl zu sehr immer über solche Leute auf... naja... . Wär aber auch für die Abschaffung des Karmasystems. Bei PS3-Talk hat es auch super geklappt. Da gibt es nur nen Danke Button und das wars.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ganz ehrlich, auch wenn ich relativ selten in diesem Forum aktiv bin, nerven mich diese theatralischen Verabschiedungen. Jeden Tag eine neue, gepeinigte Seele...

Ps.: Das Karmasystem erfüllt nicht seinen Zweck. Auch ich habe aus Rache einen schlechtes bekommen, aber stören tut es mich keineswegs. ;)
 
  • Like
Reaktionen: afri

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ja aber es kann doch nicht sein, dass wenn man jemanden unterstützt und das wirklich so macht damit die Person vieleicht einsicht hat wieso er den anderen angemacht hat. Das man dafür bestraft wird oder sehe ich das falsch?
Kommt immer darauf an, auf welche Weise man diese Unterstützung vornimmt und ob man selbst dabei eine "saubere Weste" behält oder nicht.

Leider musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, mit Deinen Worten nicht besser zu sein als die, gegen die Du den User gern verteidigen wolltest.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Schon klar, aber wenn man alles mit ruhigen normalenWorten lösen würde, wäre 1sten das ganze gar nicht erst zustande gekommen und 2tens würde es dann keine Kriege mehr geben(und die Amis hätten ihr Haupthobby verloren ;) ). Da sich alle freundlich unterhalten würden und sich bei Unstimmigkeiten sich Gänseblümchen schenken würden.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dass du krieg mit der adminarbeit vergleichst und per pn beleidigungen rausschickst beweist wohl mehr, dass du nicht community-tauglich bist! tschüß
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich vergleiche Krieg nicht mit der Admin Arbeit. Habe ich auch gar nicht geschrieben.
Aber das war mal wieder ein gutes Beispiel für "nicht richtig lesen , noch verstehen aber sich drüber auslassen"

Ich mein ich bin 21, sicher etwas ungezügelt was Jähzorn betrifft wenn ich jemand helfe und man mir blöd kommt. Aber wenn man denn 26 ist... naja.

So oft wird hier im Forum geschrieben : erst lesen dann schreiben. Nur oft tun das nichtmal die die diese Sätze schreiben.
Und das ist irgendwo schon schade.
In nem Forum soll man sich helfen etc. nicht streiten oder einen jüngeren wegen ungeduld anfahren. Wie es der Auslöser der ganzen Sache war.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich bleibe , da hatte mich halt die Wut nen Streich gespielt. Aber ich hoffe mal das wenigstens nen paar verstanden hatte wieso ich so gehandelt habe. Und warum ich angepisst war.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Nun denn, viel Lärm um nichtso_O

Nicht ganz richtig. Dennis1988 hat sich seinen Frust von der Seele geschrieben, weil ein paar Mitglieder hier ihn konzertiert schlecht bewertet haben.
Wir alle wissen, dass das vorkommt und ich unterschreibe noch einmal gerne, dass diese Blackkarmaverteiler mit ihrem asozialen und elitaeren Verhalten das Forum hier beschaedigen.