• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich dachte, das hier sei der Verabschiedungsthread...
wohl wahr. aber ohne regelwerk, wie sich gehend und bleibende hier von einander verabschieden.

die vom caveman gewählte variante ist eine der wenigen sehr sympathischen inmitten vieler schlechterlaune-hinhau-posts ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
die vom caveman gewählte variante ist eine der wenigen sehr sympathischen inmitten vieler schlechterlaune-hinhau-posts ;)
Da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben, er hat ja auch schon angekündigt, keine große Abrechnung zu machen. Das ist nämlich am einfachsten, wenn man abtreten will.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schubidu oh oh, ich kann nicht ohne Videoooo

... Nach Jahren Hilfeleistung bei AT darf man wohl seinen Weg des Abschiedes wählen denn man gerne möchte ...
Kann jede(r) machen, wie gewünscht. Trotzdem - denke ich - ist AT kein Youtube-Werbekanal.
Wenn es allerdings ein selbst erstelltes Video wäre ... immer gern gesehen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Kann jede(r) machen, wie gewünscht. Trotzdem - denke ich - ist AT kein Youtube-Werbekanal.
Wenn es allerdings ein selbst erstelltes Video wäre ... immer gern gesehen.

Ein Video das dann ebenso auf Youtube gehostet ist? Das, mein Lieber, macht keinen Sinn und ist auch laecherlich.
 

nickcaveman

Gast
…Nickcaveman, versteh mich nicht falsch, es ist auch nicht böse gemeint, ich kenn Dich nicht genug hier auf AT, dafür bin ich noch nicht lange genug angemeldet, aber die Zeit, die Du in der letzten Woche investiert hast, um hier melancholisch-dramatische Posts zu formulieren, hätte für den Schlussakkord locker ausgereicht.…

nö, schon alles ok.

ich habe euch ja versprochen,das ihr am ende der woche froh seid, wenn ich dann endlich meine schnauze halte.^^

und was man verspricht, muss man halten.

was die ganzen kommentare angeht und das ich in der zeit meine »verabschiedung« oder was auch immer hätte schreiben können, so stimmt das nur bedingt.

ernste sachen fallen mir bedeutend schwerer als belangloses dahingefasel. zweiteres macht mir einfach spass und ist überhaubt nicht anstrengen.

und was den cartoon angeht, den wollt ich eh mal machen und habe ihn in einer kurzen arbeitspause dahingeklirrt. und er hat seinen sinn absolut erfüllt, ich amüsiere mich immer noch drüber (obwohl niemand, wirklich niemand, den lustig fand. weder meine freundin, noch meine freunde).
ich hatte aber meinen spass mit.

das mit der musik gestern hätte ich mir aber mal schenken sollen, das war dann doch etwas alber. ich war zum einen übermüdet , zum anderen etwas angedüdelt.
im grunde reicht einer der zustände, um einen weiten bogen um computer und foren im besonderen zu machen.

naja, wird nicht wieder vorkommen, versprochen.;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
im grunde reicht einer der zustände, um einen weiten bogen um computer und foren im besonderen zu machen.

naja, wird nicht wieder vorkommen, versprochen.;)
...mag im Allgemeinen zutreffen. In Deinem Fall stimmt das jedoch nicht, denn gerade einer dieser Zustände, besser noch beide, machen Dich aus bzw. Deinen Stil, nicht als Mensch sondern als User hier im Forum. Ich gehöre zu denen, die genau dies lieben, wenn es wieder ein Posting von Nick, Uhrzeit 2:57 Uhr gibt.

Als Mensch hätte ich Dich gerne einmal kennengelernt. Ich glaube zwar nicht, dass wir uns sehr ähnlich sind, ich glaube aber, dass wir genügend Stoff für sowohl interessante als auch amüsanten Gespräche gefunden hätten.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Du lediglich eine Auszeit nimmst und irgendwann, wahrscheinlich wieder um 2:57 Uhr, ein weiteres Posting von Dir "aus dem Nichts" auftaucht. :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wer Nicks virtuelle Persönlichkeit hier länger geniessen durfte ( ich meine das so - Genuss!) wird verstehen, was hier gerade abgeht - he always did it his! way ... Und das war und ist imo auch gut so.

Not Dark Yet

Shadows are falling and I've been here all day
It's too hot to sleep time is running away
Feel like my soul has turned into steel
I've still got the scars that the sun didn't heal
There's not even room enough to be anywhere
It's not dark yet, but it's getting there

Well my sense of humanity has gone down the drain
Behind every beautiful thing there's been some kind of pain
She wrote me a letter and she wrote it so kind
She put down in writing what was in her mind
I just don't see why I should even care
It's not dark yet, but it's getting there

Well, I've been to London and I've been to gay Paree
I've followed the river and I got to the sea
I've been down on the bottom of a world full of lies
I ain't looking for nothing in anyone's eyes
Sometimes my burden seems more than I can bear
It's not dark yet, but it's getting there

I was born here and I'll die here against my will
I know it looks like I'm moving, but I'm standing still
Every nerve in my body is so vacant and numb
I can't even remember what it was I came here to get away from
Don't even hear a murmur of a prayer
It's not dark yet, but it's getting there.

[yt]WGBIPvwzTqg[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita und michast

nickcaveman

Gast
ehm, bevor das jetzt ausartet; ich habe natürlich heute nicht geburtstag.

das ist nur einer meiner merkwürdigen scherze.

aber trotzdem danke.

kann ja nicht unbedingt schaden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Muss ich wohl überlesen haben, alles gute zum Nichtgeburtstag lieber nick, ;)

An welchem Tag im September 2004 ist denn nickcaveman erschaffen worden, damit wir nach dessen Dahinscheiden Morgen auch am richtigen Tag den AT-Höhlenman-Gedenktag ausrufen können?
 

nickcaveman

Gast
Muss ich wohl überlesen haben, alles gute zum Nichtgeburtstag lieber nick, ;)

An welchem Tag im September 2004 ist denn nickcaveman erschaffen worden, damit wir nach dessen Dahinscheiden Morgen auch am richtigen Tag den AT-Höhlenman-Gedenktag ausrufen können?

jeder verdammte, verfluchte tag sollte ein nick caveman gedenktag sein.
jedenfalls, wenn es nach mir gehen würde.

der untergang von AT began an dem tag, als ich nicht zum diktator gewählt worde.

schlimm.

aber momentan plagen mich ganz andere sorgen:
kein tabak mehr;
kein kaffee mehr;
keine lust mehr.

das ich keine zeit mehr habe, erübrigt sich zu erwähnen.

jedenfalls bin ich müde und hätte gerne ein leben.

aber dafür habe ich jetzt zwei brillen, was ein absolutes novum darstellt.
zwei brillen.
was hätte ich dafür früher gegeben.
irgendwie nicht gerecht: früher hätte man 2 brillen gebraucht und jetzt hat man 2 brillen, aber keine möglichkeit mehr, wenigstens eine davon tanzender oder sonstwie weise zu zerstören.

naja, niemand hat behauptet, das die welt eine gerechte ist.

ausserdem war es im grunde auch ganz lustig, von wilhelmshafen aus mit einer halben brille nach hause zu fahren…

ne, war scheisse.

nur im nachhinein lustig.

ebenso wie metholzigaretten.

die letzten zigaretten hier im atelier sind verdammte mentholzigaretten.

da will sich jemand über mich lustig machen.

metholzigaretten sind wie koffeinfreier kaffee und motorräder mit katalysator und schalldämpfer.

nichts halbes und nichts ganzes.

hm, doch eher was ganzes.
was ganz beschissenes.
wah, da brösel ich doch lieber die kippen aus dem aschenbecher auseinander.

geht ja gar nicht.

bah.

so, den letzten tabakstaub zur zigarette gedreht und dann ins bett.

und in 2–3h stunden wieder frisch ans werk.

übrigens lese ich gerade jack londons »könig alkohol«.

auch nicht gerade die aufmunternste lektüre.
vorallem, wenn man weiss, wie es ausgegangen ist.

aber alles wird gut.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
jeder verdammte, verfluchte tag sollte ein nick caveman gedenktag sein. jedenfalls, wenn es nach mir gehen würde. der untergang von AT began an dem tag, als ich nicht zum diktator gewählt worde.

Wenigstes bist Du äußerst demütig und bescheiden?! :eek: Meine AT-Startseite behauptet, ihro Gnaden hätte heute Geburtstag. Deshalb herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag dem Herren von und zu Höhlenmensch. (Auch wenn wir uns nicht immer so grün waren.)

Jedoch, ein ganz so pathetisch, theatralischer Abgang wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, aber in Anbetracht deiner "diktatorischen Allmachtsphantasien" ;), wie sagte der alte Fritz doch mal so schön, "Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden!"

Edith sagt: Das Forum später gelesen, als die Startseite... somit, alles Gute zum Nichtgeburtstag?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
......

aber momentan plagen mich ganz andere sorgen:
kein tabak mehr;
kein kaffee mehr;
keine lust mehr.

das ich keine zeit mehr habe, erübrigt sich zu erwähnen.

.....

aber dafür habe ich jetzt zwei brillen, was ein absolutes novum darstellt.
zwei brillen.
was hätte ich dafür früher gegeben.
irgendwie nicht gerecht: früher hätte man 2 brillen gebraucht und jetzt hat man 2 brillen, aber keine möglichkeit mehr, wenigstens eine davon tanzender oder sonstwie weise zu zerstören.

naja, niemand hat behauptet, das die welt eine gerechte ist......
Genau das meinte ich. Es kann nicht sein, dass das bald nicht mehr kommt.

Übrigens war es wirklich eine harte Zeit, damals. Ich hatte nicht einmal eine Brille....
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
aber alles wird gut.

Gut, Sportsfreund. ;)

Dann können wir diesen Song ja wieder einpacken...

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Das sollte eigentlich geheim bleiben. Naja, jetzt ist es raus.

Sowieso eine besch*ssene Stimmung in dem Lied. :p