• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Moinsen ich hätte gerne einen Jailbreak für meinen ATV3 nur so wie das aussieht , wird es diesen wohl nicht geben in naher zukunft oder eher gesagt überhauptnicht .......

Und noch was ein Jailbreak wird es auf meine anderen IOS Geräte wie z.b iPhone 4s, 5s , iPad nicht geben. Brauch ich nicht.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Weil man XBMC nutzen will, aber keine 35€ für einen Raspi hat? Nur mal geraten ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Scotch: Bitte auf die Uhrzeit achten. Der Thread heißt nicht umsonst 0:00 - 6:00 Uhr!
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Hallo und guten Morgen!

Beim Überfliegen der letzten Beiträge hier habe ich etwas Schlimmes entdeckt, Scotch auf Eis!:eek: Welch Frevel, da kann man auch gleich Cola reinkippen :(
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin! Ich kann dein Unmut verstehen. Nichtsdestotrotz finde ich Cola um einiges schlimmer als Eis. :p
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
War auch etwas überspitzt ;)

Das Eis oder die Cola überlassen wir lieber den Bourbon Trinkern, da wird dann eh`nix besser oder schlimmer :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
So! Ich habe meine Wohnung von jeglicher Weihnachtsdekoration "befreit" und die Gelegenheit genutzt, um die Wohnung vollständig zu reinigen. Ich finde, ich habe mir den Schlaf redlich verdient. Mal schauen, ob ich nachher um 10:00 Uhr aufstehen kann. Wir dürfen gespannt sein :)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Na dann wünsche ich dir einen ruhigen Schlaf, die Weihnachtsdeko spare ich mir, deshalb muss ich nichts abbauen und darf nun noch ein bisschen herum surfen :)
 

Neohunter

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
14
Jemand eine Ahnung, wo ich einen Apple Karton für den alten Mac Pro her bekomme? Bei eBay gibts keine :(
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Frohes Neues zusammen!
Und eine gute erste Nacht im Jahr 2014! :)