• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Maaahlzeit und frohe Weihnachten! :-D

Ich wünsch mir eine perfekte Freundin und was wünscht ihr euch so? :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen Mandel! Du solltest Santa nicht mit unmöglichen Wünschen nerven ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hi Balkenende, nach unendlichem Sortieren und Auspacken sind jetzt die meisten Zimmer bewohnbar. Am 16.12. sind wir umgezogen. Kamin läuft, alles funktioniert und der Garten ist auch noch vor dem Schnee fertig geworden. Kühles Gefühl endlich drin zu wohnen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen Ihr's! Schaue auch mal wieder rein. Wie geht's Euch?

@Tripleist: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bude. Wenn man ins eigene Heim zieht, ist doch die viele Arbeit des Umzuges schön und macht man sie gerne. So erging es uns jedenfalls, als wir in die eigene Hütte gezogen sind.

@Mandel: Du hast ja ausgefallene Wünsche. Die Frau für's Leben kann nicht gebacken, gebaut, hergestellt werden. Da wirst Du schon auf die Suche gehen und eventuell die Ansprüche etwas runterschrauben müssen. :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Morgen miteinand!

...Da wirst Du schon auf die Suche gehen und eventuell die Ansprüche etwas runterschrauben müssen. :-D

Warum das denn, Mrs. Peggy?

Gewisse Ansprüche sollte der Partner schon erfüllen, ansonsten lebe ich doch lieber alleine o_O
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, @ulst!

Sicherlich hat jeder so seine Ansprüche... Ist schon klar. War auch eher scherzhaft gemeint. (siehe Smilie)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Tripleist: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bude. Wenn man ins eigene Heim zieht, ist doch die viele Arbeit des Umzuges schön und macht man sie gerne. So erging es uns jedenfalls, als wir in die eigene Hütte gezogen sind.
Moinsen! Danke. Ja, Umzug macht man gerne, um ins Haus zu kommen, aber nicht um die Wohnung abzuwickeln. ;) Aber der Abend heute vor dem Kamin lässt den Umzug schon vergessen ... :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist doch die Hauptsache: wenn alles soweit fertig ist, man sein neues Heim genießen kann, wird man für alles entschädigt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich ringe noch mit mir, aber bis ich ein vernünftiges Pro-Argument finde lass ich's.
Warum willst du denn Jailbreaken. Überzeug mich :D

Ach ja:
Schönen Abend und einen guten 2 Weihnachtstag :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Morgen,
An eurer jailbreak-Diskussion werde ich mich allerdings nicht beteiligen, für mich kam ein jailbreak noch nie in Frage :-D

Spätestens mit iOS 7 ist nun nahezu restlos alles da was ich vorher vermisst haben könnte.

Ich vertraue dann lieber auf die Lernfähigkeit von Apple, als dass ich dubiosen Entwicklern die Schranken öffne.

[edit sagt], dass ich natürlich auch noch schöne Weihnachten wünschen muss :-D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich würde jetzt ja gerne ins Sportstudio gehen. Aber ich bin sicher das wohl niemand meine Begeisterung teilt. -,-