• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
@ulst, WOW geiles Teil. Dann hat sich ja das warten gelohnt.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Auf jeden Fall und meine anfänglichen Befürchtungen, er könnte mit den 27`doch etwas zu gross ausfallen haben sich auch nicht bestätigt, der fügt sich doch ganz gut in den Bestand ein, oder?

Arbeitsplatz 001.jpg

Arbeitsplatz 009.jpg
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Echt Geil, das erste Bild sieht ja aus wie in einem Raumschiff.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Na ja, ist auch irgendwie die zentrale "Schnittstelle" der Wohnung, da laufen alle Fäden in Sachen Multimedia zusammen :cool:

Morgen FantasticMacs und danke!


Schöne Uhr da oben.

dabei ist das "nur" billige Chinaware :oops:
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Guten Morgen Fantamacs.
@ulst. So hat jeder seine Ecke ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Der Typ beim Raab hat gerade 3 Millionen gewonnen. Klasse
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hab's zufällig gerade beim durchzappen gesehen, ja, damit kann man schon was anfangen. Nun sei ihm gewünscht, dass er sinnvoll damit umgeht und nicht alles auf den Kopf haut. Und wenn doch dann wenigstens zufrieden damit ist :-D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
die Kohle würde mich im Moment total überfordern, aber klein kriegen täte ich die schon :-D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
eben, im Zusammenspiel mit dem Papierkalender darunter, nenne ich es "Das analoge Infocenter" :-D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
sage ich ja, durchbringen würde ich es alle mal, alleine die Steuern gönne ich Staat und Gemeinde nicht, hier ist ja schon ein Drittel weg, bevor du das Geld bekommst...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Da der Staat und die Obrigkeit/Banken jede Menge haben würde ich keinen Pfennig zur Bank bringen und alles auf den Malediven verjubeln.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Wie gesagt, hier bedient sich schon die Obrigkeit, bevor du was vom Geld siehst, ich wüsste für den Moment gar nicht, was ich auf vernünftige Weise ausgeben sollte, ein Auto brauche ich nicht und meine vorletzte Partnerin, mit der ich über sechs Jahre zusammen war arbeitet bei der Lufthansa, da ist das Reisefieber in mir etwas erloschen...

Vielleicht mal endlich eine richtige Schlafzimmereinrichtung mit einer Superhighendmatratze und die PC Abteilung noch mal kräftig aufrüsten, das war`s schon, aber in der Zeit würde mir schon etwas einfallen, vielleicht selbstständig machen, zur Ruhe setzen mag ich mich jetzt schon dann doch nicht...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ahhso, ich würde mir ein Fischerboot kaufen in dem man auch wohnen kann und dann in den Tag hinein leben(natürlich mit internet) .
Schlafzimmereinrichtungen werden eh so total überbewertet;)
Mein neuen Wagen bekomme ich nächsten Monat. Nur das Boot fehlt.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Boot mit allem. Aber so ein Boot wie bei der weiße Hai, T1 und Gründling fangen
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
und so hätte man auch Beschäftigung...

so, ich mach jetzt Feierabend, gute Nacht noch.