• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die liebe Katze hatte mich mal wieder geweckt. Ach egal, es lief ohnehin gerade ein "Jesse Stone" Film auf AXN.

Jetzt liegt Katze zu meinen Füssen und schnurrt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Was für ne anstrengende Woche. *schwitz*.

Die Formation Katzenjammer ist mir durchaus bekannt und gefällt auch. Eingängige Musik.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gute Nacht Peggy
bored20x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen

Na was geht ab? Endlich fertig mit den Prüfungen!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
servus,

ja alles fertig und hoffentlich auch mit erfolg ;)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Power-Julie is still alive! :eek: (Woher kommt bloß dieser Spruch? Der schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich muss dabei immer an eine ganz bestimmte TV-Serie denken, von der mir alles mögliche einfällt, bloß der Name nicht....)

Und jetzt muss sie ganz dringend schlafen, hoffentlich länger als bis 6 Uhr. Also gute Nacht! :p

 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Unglaublich!!! Bin ja sprachlos! Nun weiß @ansedo, wann hier gepostet wird und schreibt doch am Tage und ohne jegliche Begrüßung?! :( Böser Bube! :D
Und dann auch noch in dieser schrecklichen, kaum lesbaren Farbe? Den Sinn würde ich gerne verstehen.

Guten Morgen, zusammen!
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Nun weiß @ansedo, wann hier gepostet wird und schreibt doch am Tage...

Tja, da auch dieser Thread so nach und nach verendet, ist das auch schon egal...

Das Café kommt mir seit einiger Zeit so vor:


vertrockneten-baeume-vor-einer-sandduenen-in-der-der-namib-wueste-foto-dpa-.jpg


Es gibt mir zu denken, wenn der Off Topicbereich eines Forums so wie hier aussieht, nun gut, trotzdem einen guten Morgen allerseits...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin?

Leider muß ich Dir recht geben. Es verirrt sich nur noch selten jemand hier her. Ist echt schade.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Tja, da auch dieser Thread so nach und nach verendet, ist das auch schon egal...
Es gibt mir zu denken, wenn der Off Topicbereich eines Forums so wie hier aussieht, nun gut, trotzdem einen guten Morgen allerseits...
Vielleicht pennen die meisten um diese Zeit oder bereiten sich auf die Arbeit vor und haben besseres zu tun als wir hier. ;) Ist zumindest meine Hoffnung. Ansonsten muss man auch sagen, dass in den letzen 1-2 Jahren viele bekannte Mitglieder kaum mehr aktiv bzw. inaktiv sind und es weniger wirklich aktive Neulinge gibt die nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwinden.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schaut auch jemand gerade Netflix? Ich schaue gerade Staffel 8 von Weeds. Serie sehr interessant wenn man Breaking Bad schon gesehen hat, da dort doch einiges von Weeds inspiriert ist. Insgesamt ist Breaking Bad aber deutlich besser und vor allem die ersten 3 Staffeln von Weeds muss man sich schon durchkämpfen und dann wird eigentlich immer besser. (Meist ist es ja umgekehrt wobei es andere vielleicht nicht so sehen wie ich ;D).
 

enes_

Alkmene
Registriert
07.01.14
Beiträge
32
Samstag MacBook Pro bekommen, Sonntag gings nicht an, heute zur Retoure eingeschickt.
Na das kann ja was werden :/
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schade, wars ein Neugerät oder eines von der Bucht? Bekommt man da von Apple dann eigentlich auch wie bei IOS Geräten ein Refurbished Gerät wenns gewechselt wird oder ein neues?

Wirst aber sicher viel Spass haben damit wenns wieder kommt. ;)