• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ja dachte eben du wärst hier die Nachtwache :D

so morgen muss ich wieder lernen... Wunsch allen eine gute Nacht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Nachtwache? Irgendwer meinte mal, ich bin die Cheffin! Gefällt mir jedenfalls besser als Bezeichnung. :D
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Moin Verehrteste!

Nachtwächter gab es früher mal... Du bist hier die Chefin vom "6 aus 24-Freed", so sehe ich das.
Wer so ausdauernd immer wieder so schön "Moin" sagt, wer immer so zuverlässig die Tür auf- und wieder zuschließt, darf auch der Boss sein.
Hier kannst Du wenigstens noch was lenken und steuern... Im 666-Freeedi ist das nicht möglich...
Da wird noch so lange gezählt, bis der Server platzt...
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Verehrteste, welche edle Bezeichnung.

Bei den wenigen Besuchern in der Nacht ist es ein Leichtes, Ordnung zu halten. Muß ja meistens nur mich ermahnen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

Madam!?

Es macht Sinn die Fensterscheiben mal wieder zu putzen. Die meisten schlafen in der Zeit von 0 bis sechs und illern dann tagsüber hier rein,- ohne einen Kommentar abgeben zu dürfen.

Ach... Und die Tür quietscht schon seit Wochen! Dass das die Männerwelt nicht einfach mal beheben kann....
 

Benutzer 176034

Gast
Kann sie ja, die Männerwelt. Deswegen brauchst Du das ja auch nicht zu machen...

Moin Mädels, einen schönen Tag heute für die Nachtschwärmer-Fraktion und für @Mrs. Peggy einen schönen "Feiermorgen". Wenn ich gleich los muß, gehst Du schön schlafen...
Ungerechte Welt...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@maddi06 Madame bitte so schreiben!

Moin!

Möchte nur nochmal klar stellen, daß ich hier nicht die Putze bin. :D Fensterputzen tu ich nicht und schon gar nicht nachts. Zudem sehe ich nachts eh nicht, ob die Scheiben sauber oder dreckig sind. Also ist mir das wurscht. Wem's stört, der kann sich gern den Putzlappen nehmen und es selbst machen. :p

Ich schmiere mal die Türe. Das ist eher meine Aufgabe. :p
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen!

mal sehen wer heute das licht ausmacht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Werde ich wohl sein, wenn ich dran denke, gegen 6:00 Uhr nochmal rein zuschauen. :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sag mal was arbeitest du denn eigentlich dass du Nachts IMMER online bist?! :D
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Langweiliger Job das überwachen, wenn alles seinen soz. Gang geht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nee, langweilig ist das nicht, da diese Anlagen sehr störanfällig sind. Da haben wir schon gut zu tun.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ja dann pass mal ordentlich auf die anlagen auf nicht dass da was schief läuft und zeig uns doch mal so eine Anlage auf die du heuet "aufpassen" musst ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Man sagt hier: "Guten Morgen!" Oder dergleichen! :D

Am Wochenende muß ich nicht arbeiten! Bilder von den Anlagen sind nicht erlaubt. ;)