• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei dem Staub kein Wunder, man bringt es einfach nicht sauber egal wie oft geputzt wird.
Nasevollhab
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ne ich denke mehr einen Thread wie diesen hier im Café untergebracht wo man über Gott und die Welt philosophieren darf. ;D (In der Zeit wo dieser Thread jeweils Tabu ist also zwischen 6.01-23.59)

Edit: Gute Nacht euch allen morgen habe ich Schule.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das kann man doch hier auch, wobei dies hier halt nur auf die Nachtzeit begrenzt ist. Zum täglichen Schnattern haben wir noch den "Ich hab' was Neues-Thread". Da gibt's auch viel Smaltalk.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ja hier schon aber nur in der Nacht das mit dem Ich hab was neues Thread stimmt natürlich wobei der ja eigentlich einen etwas anderen Sinn zumindest mal hatte. ;) Aber es müssten natürlich einige User sowas wollen, damit es Sinn machen würde so was zu starten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Durch den anderen Thread wird ja schon viel geplappert. Es wird dort immer Smaltalk geben.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hey Mrs. Peggy,
alles gut. Bin unter Strom. Hab' nachher ne Prüfung (auf'm Samstag überhaupt -.-) und bin auf'm letzten Drücker noch am lernen. Du hältst den Laden ja am laufen hier. Top! ;)

Moin!
Moinchen!

Am Laufen halten ist hier gar nicht soo einfach. Fluktation ist hoch, zieht viel Staub durch, viel Arbeit.

@Bierhefe Wenn Du ab und an mal wieder rein schaust, wäre es ja ganz nett.

Dann viel Glück bei der Prüfung: "Toi, Toi, Toi"
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
38 Minuten übrig von Indien, und einfach mal so weil super:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mich hat auch mal wieder irgendwas geweckt. Diesmal ist allerdings nicht die Katze schuld, die war nämlich versehentlich ausgesperrt. Ich habe keine Katzenklappe und muss den Türöffner geben.
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Moin! @Bierhefe

Apropos: Prost! Habe mir grad ne Dose der billigsten Plörre geöffnet, die es nachts an der nächstgelegenen Tanke zu kaufen gibt. War allerdings schon letzte oder vorletzte Nacht und hat nun Zimmertemperatur. :D

Ansonsten, um auf Deine Frage zu antworten warum ich noch hier bin:

Hmm, keine Ahnung... :confused: Emotional-instabil? Süchtig? Kann man Apfeltalkforumentzüge im Krankenhaus machen? :rolleyes:

Außerdem ist doch mein geliebter @maddi06 hier. :kiss: Ich kann ihn doch nicht einfach verlassen. :confused:


Edit: Moinsen Peggy!