• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Vielleicht pennen die meisten um diese Zeit oder bereiten sich auf die Arbeit vor und haben besseres zu tun als wir hier. ;) Ist zumindest meine Hoffnung. Ansonsten muss man auch sagen, dass in den letzen 1-2 Jahren viele bekannte Mitglieder kaum mehr aktiv bzw. inaktiv sind und es weniger wirklich aktive Neulinge gibt die nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwinden.
Die meisten, die früher hier waren, schauen nur noch selten rein und dann gibt's nur ein kurzes Hallo und gute Nacht.

Da ich nachts arbeite, bin ich also hier öfters vertreten.

Moin, zusammen!
 

enes_

Alkmene
Registriert
07.01.14
Beiträge
32
Schade, wars ein Neugerät oder eines von der Bucht? Bekommt man da von Apple dann eigentlich auch wie bei IOS Geräten ein Refurbished Gerät wenns gewechselt wird oder ein neues?

Wirst aber sicher viel Spass haben damit wenns wieder kommt. ;)


War ein Neugerät welches über gravis bezogen wurde, da ich leider auf die schnelle keinen Termin im AppStore machen konnte hab ich es einfach eingeschickt. Hoffe ich kriege dann direkt ein neues weil es ja quasi defekte Neuware ist :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schaut hier einer Homeland? Habe hier die ersten beiden Staffeln rumliegen und frage mich ob ich sie mal endlich schauen soll? ;D hat jemand schon den neuen Barman vs Superman oder London has fallen gesehen? Will mir wohl einen der beiden nächste Woxhe im Kino ansehen. :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich selber habe Homeland noch nicht gesehen, aber mir wurde die Serie schon von einigen Leuten empfohlen... Kannst ja mal berichten wie Du sie findest, wenn Du damit anfangen solltest. Werde sie mir demnächst wohl auch mal anschauen :)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Unglaublich!!! Bin ja sprachlos! Nun weiß @ansedo, wann hier gepostet wird und schreibt doch am Tage und ohne jegliche Begrüßung?! :( Böser Bube! :D
Und dann auch noch in dieser schrecklichen, kaum lesbaren Farbe? Den Sinn würde ich gerne verstehen.

Guten Morgen, zusammen!


Moinsen! :)

Also, dass es mit voller Absicht zur falschen Zeit war sieht man ja an der Begrüßung, die nicht fehlt, sondern - genau wie bei Dir - am Ende steht. :p

Ja, ich bin böse... Aber klingt Julie wie ein Bube? :confused:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinsen! :)

Also, dass es mit voller Absicht zur falschen Zeit war sieht man ja an der Begrüßung, die nicht fehlt, sondern - genau wie bei Dir - am Ende steht. :p

Ja, ich bin böse... Aber klingt Julie wie ein Bube? :confused:
Woher soll ich wissen, was Du mit Deinem englischen Satz ausdrücken willst? Ich kann kein englisch und das ist ein deutscher Thread. Aus Deinem Nicknamen kann ich kein Geschlecht entnehmen, daher meine männliche Annahme!

Finde es trotzdem doof, wenn hier außerhalb der Zeit gepostet wird. Dafür ist der Thread nicht gedacht.

Guten Morgen an den Rest!
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Aus Deinem Nicknamen kann ich kein Geschlecht entnehmen, daher meine männliche Annahme!

Guten Morgen,

tja genau das ist es ja... Ich will den Namen schon seit Ewigkeiten ändern aber darf nicht. :mad: Sonst wäre es einer geworden, woraus man es wohl hätte ableiten können.

Der blöde Post zur falschen Zeit war nur die Rache dafür. :p

Aber hier ist ja eh kaum jemand. Letzte Nacht hat gar keiner geschrieben. :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
War dann wohl bei der Wahl des Nicks nicht so glücklich gelaufen.

Hatte meinen Nick aber hier mal ändern lassen. Hatte mich mit "mrspeggy" angemeldet und ein netter User hat dies mit "Mr.Speggy" verwechselt. Fand' ich damals auch nicht so wirklich prickelnd. Es wurde jedenfalls in den Aktuellen geändert, ohne Frage!

Ach ja, ich bin jede Nacht hier. Nur das Führen von Monologen ist nicht so mein Ding. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, liebe Sorgen und guten Morgen @Mrs. Peggy.
Ich kann nicht mehr pennen, was ist das denn? Du hast gleich Feierabend und ich muß noch los.
Vielleicht bin ich schon so aufgeregt, weil es bald zum ATUT geht...?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen, an diesem Samstag!

Kommt nichts im TV und ich habe nun ein Eierlikör-Rezept probiert. Erstmal nur für eine Flasche, da es mir an Leerflaschen mangelt.

Nun habe ich jede Menge Eischnee über und wußte nicht, was ich damit machen soll. Ist ja zu schade zum Wegschmeißen. Nun mache ich Baiser daraus.

82a4f766c0c868f0e61b309c2c9dd8d8.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab Baiser noch nie viel gegessen. Das wird sich heute wohl ändern. Das ist das erste Blech und die Schüssel ist noch zu 2/3 voll.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, das kannst Du laut sagen. Es verirrt sich keiner mehr hier her. :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die Leute machen vielleicht interessantere Sachen als hier im eingestaubten Nacht-Café rum zuhocken.