• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
so gerade aus der disco gekommen (wers kenn fun park hannover). werd noch ein wenig surfen und dann ab ins bett die semesterferien genießen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin mal so frei:
20081215-du114kiesq9bxe87ugitd1ugm8.preview.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dewey

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hi...ist ja schon wieder soweit...
bin hier unterwegs
und lade sachen auf meine xbox...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich find übrigens die stichwörter cool bei dem thread :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und wiso zuhause Leute?

Keine Party in der Nähe?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Keine Lust. Ich vermute mal, die Leute die sich Nachts hier rumtreiben sind entweder diejenigen, welche Nachtschicht haben, oder einfach Nerds die nicht vom PC loskommen (wie ich, ich habe gerade meinen ipod touch gejailbraked und mich seit ner stunde gespielt, weil ich einfach keine ssh verbindung zusammenbekommen habe: die lösung: openssh erneut installieren)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
nachts hat er nicht angenommen......da musst ich in spaeter stunde nochmal kreativ werden ;)

Hast Du die Tags hinzugefügt? Ich dachte das macht der Threadersteller?
Edith meint: Sowas, das kann ja jeder machen, also Tags hinzufügen. So lernt man wieder was dazu.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nur 2 hab ich hinzugefuegt ;)

und jetzt is voll mehr gehn nicht von meiner seite aus.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich hab auch gerade 2 reingetan, nicht sehr einfallsreich aber irgendwie wahr: nachts lernts sich besser und nerds vereinigt euch :p Was einem so alles einfällt so spät/früh