• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ha da sind ja welche. Katze ist wieder am mich knuddeln. Eigentlich wollte ich ihr böse sein, geht aber nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tja, wie heißt es oft so schön? "Ich bin nur der Mitbewohner meiner Katze" :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Moin Ihr Schnarchnasen! Hier ist es ja fast wie überall. Total ruhig. ⛑
@Mrs. Peggy ? ? ? Die Spülmaschine ist kaputt. Trocknest Du mit ab?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ok, das ist auch meine Sache. Mache ich generell und dazu geht's auch in einen Waschpark. Wird schön von Hand gewaschen. Komplette Autopflege entspricht einem Arbeitstag bei mir. :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und wieder hat mich das liebe Vieh wachgeschnurrt.

Die turnt auf mich drauf, wenn ich im Bett liege und startet ihren Motor. Versucht mal dabei weiter zu schlafen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hm, schlecht für Dich, gut für die Mietz! Kann da aber nicht mitreden. Wir haben keine Fellknäule zu Hause. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Oh da fehlt Dir aber was. Ohne Katze? Das geht doch nicht.

Wobei ich gestehen muss, eigentlich hatte ich vor Katzenfrei zu leben. In der Vergangenheit hatten mich immer wieder Katzen frühzeitig verlassen was bei mir eine Frustration auslöste. Ich wollte nie mehr eine.

Allerdings kümmerte das Tiger (ich nenne ihn/sie so) nicht die Bohne. Der (oder die) stand eines Tages in meinem Wohnzimmer und liess mich fühlen, "toll, dass Du da bist, Du kannst bleiben" und ich war hin.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

@markthenerd Ich glaube mich zu erinnern, daß wir schon mal dieses Thema hatten. Ich habe generell keinen Bezug zu Tieren. Wurde mir nicht in die Wiege gelegt, genauso wenig wie das Mutter sein. Wer Tiere liebt, dem sei sein Tierchen auch gegönnt. Ich mag Tiere, sofern ich sie nicht zu Hause haben muß. ;)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
@Mrs. Peggy

N'Abend!

Etwas spät dran heute. Sorry! :confused: Habe gerade sehr wenig Zeit und bin nur zufällig im Forum gelandet, nachdem ich versehentlich auf Apfeltalk in meiner Favoritenleiste geklickt habe und mir sofort ein sehr interessante Artikel ins Auge fiel und ich dann noch mehrere andere entdeckt habe.

Die ganzen ":p" am Ende nicht gesehen? Anscheinend versteht da jemand meinen Humor nicht.... ;)

Naja, ich muss weg... Halte mich beim nächsten mal wieder an die Zeiten. Versprochen! :innocent: Wollte nur kurz aufklären, dass es bloß Spaß gewesen ist.
 

Benutzer 198681

Gast
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen. Es wäre nicht schlecht wenn es für lockeres Geplaudere einen Chat hier gäbe. Ob sowas machbar ist?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ist ja erst jetzt Mitternacht aber einen Thread 6.01 - 23.59 Uhr fände ich auch ganz cool wobei ich nicht weiss, ob es so was nicht schon gibt. :rolleyes:
 

Benutzer 198681

Gast
Ich kenne einige Foren wo ein Chat dabei ist, macht echt Fun sowas. Ich wusste nicht wo man so einen Vorschlag machen kann
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ein Chat hier im Nachtcafé oder allgemein? Hier im Nachtcafé an sich macht es nicht wirklich Sinn. Dazu ist zu wenig los.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06