• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Gib mal einen Tipp ab: was dauert länger? "Bayern München steigt in die 2. Liga ab" oder "die AT-Community hat erfolgreich bis 666 gezählt"...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinszwölf. Alle, wirklich alle sind erkältet. Da fahr ich einmal ÖPN statt mit dem Rad und schon läuft mir wieder die Nase. Wat für'n Rotz!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
7 Grad...
Ich schreibe morgen hundert mal: ich darf nicht mit offenen Fenstern einschlafen :(
 

Benutzer 176034

Gast
Bei 7 Grad doch nicht schlimm...
Bei mir sind es -7 Grad. Mein Fenster ist zu... ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Abba keine Fenster. Köln, nullnullzehnvier. Noch ne Decke dann wird's gemütlich.
 

Benutzer 176034

Gast
Wolfsburg, 4.00 Uhr morgens, ich werde wach, muß pinkeln, pinkel auch, gehe wieder ins Bett, greife das iPad und schreibe im Nacht-Fred...
Normal ist das nicht... ;)
Guten Morgen.
Jetzt kann ich wenigstens @FantasticMacs antworten: diese Saukälte war natürlich draußen und nicht drinnen. Hätte ich das Fenster gekippt gelassen, hätte ich wohl Eiszapfen am Zinken bekommen... :)
Ist der Beitrags-Pacman @dbrune garnicht am Start? Bruni, eins muss man ja mal sagen: Dein Nervenkostüm beim 112er E-Mail-Fred war beeindruckend... Wer so ausdauernd cool bleibt, den haut auch im wirklichen Leben sicherlich nix um.
Wahrscheinlich bist Du ein Tier von einem Kerl... :)
@sternenstaub hat sich vor Lachen beinahe verschluckt und wäre erstickt, wenn ihm ein aufmerksamer Nachbar nicht mit Sofort-Hilfe-am-Unfallort beigestanden hätte... Sehr gefährlich, solch ausdauernde Hilfestellungen...

So, genug gesülzt. Kommt gut in den Tag.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen auch.

Mrs. Pacman- äh, Peggy wird bald überholt. Oder arbeitet sie nachts nicht mehr...?
 

Benutzer 176034

Gast
Gute Frage... Moin Balken. Du bist auch der Mann ohne Schlaf, was?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ab und wann werde ich auch mal wach. Warum dann nicht bei AT vorbeischauen? ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen - frisch zurück. Lange auf. Morgen um 10 Gerichtstermin in meiner Stadt und ich wede vorher nicht ins Büro gehen. Sollte ich öfter machen