• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Was man hier sagt ist nicht ganz so schnell geklärt. Der Münchner spricht ja wieder ganz ein eigenes bayrisch. Und dann besteht "der Münchner" wiederum aus den Menschen, die wirklich aus München kommen, und denen aus dem Großraum München, die sich aber für Münchner halten!
Das sind dann die, die in Tracht aufs Oktoberfest gehen, darauf bestehen, dass es in echt "Minga" heisst. Der echte Münchner hingegen zieht zur Wiesn einen imaginären Kreis um die Teresienwiese, und betritt diesen nach Möglichkeit nicht. Und er findet, dass "Minga" nur einem Bauernhirn entsprungen sein kann.

Ein wenig überspitzt ausgedrückt ;)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Welch überaus modischer Kopfschmuck, sternenstaub. Betont deine Augen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo is schick geworden. Hat Schwesternchen schön gestrickt.


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Balkenende
Psssssst! Nicht das du noch jemanden aufweckst...

Köln, nulldreifünfvier. Wäre schön wenn's nicht mehr so kalt ist, Fahrrad zu fahren. Selbst mit Lametta.


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 176034

Gast
Moin Balken... In der Stille liegt auch Kraft. Wenn Du Dir jetzt Kopfhörer aufsetzt und diese Scheibe hier

ImageUploadedByApfeltalk1423194273.806003.jpg

reinziehst, wirst Du merken, wie laut es in aller Stille sein kann... :)

Musst Du arbeiten in der Nacht oder kannst Du nur einfach nicht schlafen?
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Tatsächlich wach geworden :D

Sag mal, hattest Du nicht irgendwie gepostet und ich geantwortet, Du solltest die App neu installieren?

Ich finde das nicht mehr
 

Benutzer 176034

Gast
Ich weiß grad nicht, was Du meinst? Welche App? AT?
Gestern war da was mit meinem Zwillingsbruder, der konnte sich nicht dauerhaft einloggen.
Martin hatte aber den goldenen Tipp...
 

Benutzer 176034

Gast
Das war wahllos, einfach gekapert, weil es nicht anders ging. Ich suche mal gerade, kleinen Moment...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hatte es auch grad gefunden... Mit der Neuinstallation hat es tatsächlich geklappt. Fand ich eigenartig, weil bei mir nun keinerlei Störung vorkam und bei ihm gleich auf iPhone UND iPad.
Aber nun geht es wieder.
 

Benutzer 176034

Gast
Er ist leider nicht sehr kommunikativ und schwirrt eher im Café umher mit der Zählerei. Immer, wenn ich ihn anschiebe, er solle doch auch mal Beteiligung zeigen, klemmt er sich mit dem Argument, er hätte nicht genug Ahnung von Apple & Co.
Er ist einfach etwas anders als ich, trotzdem wir aus einer Zelle stammen... :)