• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tja, das tun irgendwie immer wieder Leutchens. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hey, Balkenende!

So spät noch auf (das "s" bitte kuttermäßig spitz lesen)? Oder hast du schon geschlafen?! Bin am nächteln obwohl ich heut früh raus muss - vielleicht auch gerade deshalb. Bei kaltem LED-Monitorlicht wird man ja nicht müde.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
:D

War wärmer als gedacht. Fenster auf, Apfeltalk an.

Scheint unbewölkt zu sein. Mal sehen, ob ich die Perseiden jetzt erblicken kann.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hey, heute tut sich hier was. Guten Morgen.

Frisch ist es bei uns. Lüften unsere Anlagen und krieg kalte Füße. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wow. Und am Himmel tut sich mit den Perseiden richtig was.

Lange schon nicht mehr so schöne Sternschnuppen gesehen. Klasse!

Perseiden halten ATler wach :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Schönen guten Morgen.
Endlich ist der Tag und ich hole meinen Audi. ☺️
Jetzt sollte ich nur schlafen können, aber ich bin aufgeregt, wie als kleiner Junge vor Weihnachten... :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Was ist es denn für einer? :)

Hey,

Ich konnte dann gestern doch noch schlafen. :)
Das Auto ist da und es ist (m)ein Traum.
Ich hab mir einen A5 Sportback mit 3 Liter Diesel, Automatik, Quattro gekauft. Schon die ersten Kilometer waren ein ganz anderes Fahren.

Das mit dem A80 ist übrigens gar nicht so weit weg. Das Quattro Modell war heiß und böse. Zum 18. wollte ich mir einen A100 kaufen, haben meine Eltern aber nicht unterstützt. Leider.
Und mit dem A5 hole ich das jetzt in gewisser Weise nach. Auch wenn es nicht mehr ganz vergleichbar ist.
Wenn Interesse besteht, mach ich morgen mal ein oder zwei Fotos und lad sie hier hoch.

LG, Ronny
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Hm, A5 ist wenigstens noch ein schönes Modernes.

Audi hab' ich auch, allerdings nur zwei Liter, von 1979 und ohne Ringe auf der Haube. Dafür ein Wappen.

Guten Morgen übrigens.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Herzlichen Glückwunsch Erwerb des A5. Dieses Modell ist wirklich eine Augenweide. Wenn ich nicht so auf Sterne stehen würde, hätte ich auch Ringe! :D
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke.
Ja, Mercedes, BMW, Audi - geht eben nichts drüber. Die Frage ist nur, was einem besser gefällt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei BMW gefällt mir bei den meisten Modellen das Cockpit nicht. Da hat Mercedes in den letzten Jahren gut aufgeholt. Früher waren die innen pott häßlich. ;)
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Häh?

Mercedes300SL-interior.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist