• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Also nach ausgiebigem Biergenuss kann zumindest ich immer sehr gut schlafen :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moinsen, werte Nachtschwärmer! Auch an die unfreiwilligen, Peggy ;)

Endlich Wochenende, endlich mal wieder bis zum Sonnenaufgang aufbleiben. Bier zum Schlafen? Pfiff.... Gas - Königsforst & etwas Dope schicken dich sanft und sicher ins Land der Träume. Höchstens ein Alkoholfreies... Bierselig wird man ja per via Hopfen. Und, was sowieso klar sein sollte, Weißbier. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte... äh, ins Glas. Aus der Flasche ist's nämlich auch ein Unding.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ach ja, Wochenende ist ja was Schönes. Mir ist nur der Samstag vergönnt. Richtiges Wochenende nur alle 6 Wochen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Was waren das noch für schöne Zeiten, als man reguläle 5-Tage Woche hatte.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oh, Peggy... am schönsten sind die langen Wochenenden. Freitag frei, Montag 'nen Termin... dank Rhythmus trotzdem um sieben aufstehen... Und frühstücken, in Ruhe 'nen Kaffee. Wenn jeder Tag so anfangen würde. Um neun in die Arbeit, um halb fünf heim...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
5-Tage-Woche... es wird Zeit für die Vier-Tage-Woche. Ich komm' ja zu nix wegen den scheiß fünf Tagen. Und am Wochenende muss ich regenerieren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Gegen eine 4-Tage Woche hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber auf Grund meiner 6-Tage Woche würde ich mich erstmal schon mit einer 5-Tage Woche begnügen. :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bei mir geht's Freitags nur bis Mittag, das lohnt sich für mich kaum. Bin die Woche über in Freising ( eigentlich biste via der A92 schnell - 30 Minuten wenn ich draufdrück' - am Flughafen oder in München, aber zwei Baustellen und oft auch die 80 wegen dem Anhänger verzögern die Fahrt immens ) und da bringt's der Freitag eben nicht. Ich geh' meistens bloß Montag bis Donnerstag. Hab ich gestern dann auch offiziell dem Cheffe mitgeteilt.


Haste wenigstens 'ne ruhige Schicht? Wann is denn Schluß bei dir?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallohoo!

Auf Sky Action HD kommt Halloween 4. Das ist soooo mega!!! :)

Gruselige Nacht!
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Hm, Fernsehen, das ist echt was, dass mir schon lange unbekannt ist.

Spricht nicht für den Alkoholkonsum, wenn man nach einer Flasche Wein ohne viel Nahrung immernoch fast nüchtern ist, oder?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ne Fl. Wein und noch fast nüchtern? Das denkst Du vielleicht nur. :D