• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Wieder mal seit 3h 'wach'. Wie ich dieses rumliegen liebe. Links? Oder doch besser rechts? Dann die offenen Punkte der Projekte durchgehen ... wo ist die Schlummertaste für's Hirn?

Aber wenigstens ist Freitag. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Aber bezahlte, ja? :D
Ja, klar bezahlt. Ich verweigere heute das, was man mir ständig aufdrückt. Da ich mich an allen Anlagen auskenne, werde ich überall hingeschoben. Und die verehrten Herren der Schöpfung hocken immer an der gleiche Anlage und schaukeln sich gepflegt das Innere der Hose. Zudem soll ich dann auch noch Wartung machen und putzen. Halloooo? Bin ich die Putzfrau der Abteilung?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Das geht leider nicht mehr. Ich hatte mal Eine und da wurden immer neue Leute angelernt, die man dann immer an dieser Anlage ließ, so daß ich zur "Wanderhure" mutiert bin. Dafür werde ich jetzt aber auch entsprechend bezahlt für meine Flexibilität. Nur manchmal übertreiben die es und dann muß man eben mal wieder einen Riegel vorschieben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Dann wünsche ich dir genügend Kraft zur Gegenwehr, wenn es - wie aktuell - mal nötig ist. Und dabei immer schön bestimmt, aber nett bleiben. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinsen!

Dann wünsche ich dir genügend Kraft zur Gegenwehr, wenn es - wie aktuell - mal nötig ist. Und dabei immer schön bestimmt, aber nett bleiben. :)

Danke Dir. Genauso! Schön nett, aber bestimmend. Ich weiß ja inzwischen, wie das geht. :D
Kam heute auch kein Mecker Betreff meiner Verweigerung. Gutes Zeichen.

Guten Morgen, zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
So, wieder zu Hause.
Naja, das Ganze war in einer Halle, der Name war nur so gewählt. ;) Der Veranstalter war "Anker Beach".
War lustig, leider nur nicht so viel los.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Na, dann ist es ja ok. Alles andere wäre wohl wirklich nicht das Wahre gewesen. Gute Nacht Dir!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen!

Und wieder startet eine 6-Tage Woche. *ächtz*. Euch einen ruhigen Wochenstart.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen. :)
Viel Spaß beim Arbeiten, oder wie man dazu sagt, wenn man arbeiten muss... ;)
Ich hab noch drei Wochen Ferien.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen!

@BIG: Spaß habe ich eher nicht. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nötiges Übel nennt man das heute. :D Dann genieße mal Deine Ferien.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen! :)
Ja, ich weiß, was du meinst. Deshalb bin ich heil froh, dass ich nochmal einen völlig neuen Weg gehen darf und das voll bezahlt.
Ohne die Bundeswehr hätte ich wahrscheinlich weiter als Industriekaufmann gearbeitet und das hat mir schon während der Ausbildung keinen Spaß gemacht... Aber abbrechen ist nicht mein Ding, also hab ich die Ausbildung damals durchgezogen.
Jetzt hoffe ich einfach, die "richtiger und bessere" Wahl zu treffen. ;) Wie es letztendlich wird, weiß man nie. Aber mit 30+ weiß man schon eher, was einem liegt und was weniger.
In diesem Sinne: Trotzdem frohes schaffen.