Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. Balkenende

    Balkenende Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    556
    Moinsen.

    Big R hat seine Berufung gefunden :D
  2. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    65
  3. Balkenende

    Balkenende Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    556
    Hello. Wieder auf der Arbeit?
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    65
    Joh, leider.

    Ich mach' heute Arbeitsverweigerung.
  5. Balkenende

    Balkenende Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    556
  6. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    508
    Moinsen!

    Wieder mal seit 3h 'wach'. Wie ich dieses rumliegen liebe. Links? Oder doch besser rechts? Dann die offenen Punkte der Projekte durchgehen ... wo ist die Schlummertaste für's Hirn?

    Aber wenigstens ist Freitag. :)
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    65
    Ja, klar bezahlt. Ich verweigere heute das, was man mir ständig aufdrückt. Da ich mich an allen Anlagen auskenne, werde ich überall hingeschoben. Und die verehrten Herren der Schöpfung hocken immer an der gleiche Anlage und schaukeln sich gepflegt das Innere der Hose. Zudem soll ich dann auch noch Wartung machen und putzen. Halloooo? Bin ich die Putzfrau der Abteilung?
  8. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    508
    Dann würde ich mir an deiner Stelle auch mal EINE Anlage aussuchen.
  9. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    65
    Das geht leider nicht mehr. Ich hatte mal Eine und da wurden immer neue Leute angelernt, die man dann immer an dieser Anlage ließ, so daß ich zur "Wanderhure" mutiert bin. Dafür werde ich jetzt aber auch entsprechend bezahlt für meine Flexibilität. Nur manchmal übertreiben die es und dann muß man eben mal wieder einen Riegel vorschieben.
    TheTripleist gefällt das.
  10. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    508
    Moinsen!

    Dann wünsche ich dir genügend Kraft zur Gegenwehr, wenn es - wie aktuell - mal nötig ist. Und dabei immer schön bestimmt, aber nett bleiben. :)
  11. DRVR_

    DRVR_ Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    58
  12. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    65
    Danke Dir. Genauso! Schön nett, aber bestimmend. Ich weiß ja inzwischen, wie das geht. :D
    Kam heute auch kein Mecker Betreff meiner Verweigerung. Gutes Zeichen.

    Guten Morgen, zusammen!
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.14 um 02:59 Uhr

Diese Seite empfehlen