Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
    Das ist ein Oldtimer. Davon rede ich nicht. Ich meinte eher die Modelle Ende der 70ziger bis 90ziger Jahre. :D Allgemein fand ich die meisten Innenausstattungen bei Mercedes häßlich zu dieser Zeit.
  2. Balkenende

    Balkenende Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.614
    Zustimmungen:
    554
    Moinsen. Das sind ja Fachgespräche hier :D
    TheTripleist gefällt das.
  3. itxtztz

    itxtztz Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.07.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin nurnoch hier aktiv...

    Ende 70er sind ebenfalls Oldtimer. Und auch ein /8 oder 123er kann wirklich schön sein!

    Ab dann ging es ja bei allen bergab, Mitte 80er bis Mitte '00 ist jedes Auto hässlich.
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
    Moin!

    Du redest eher von Youngtimern. Das ist nicht so mein Fall aus erwähnten Gründen.
  5. itxtztz

    itxtztz Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.07.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Also bei mir ist alles 30+ ein Oldtimer, ich orientiere mich da mal ganz dreist an den Regelungen für das H-Kennzeichen. Immerhin fahre ich selber sowas, auch wenn es 'nur' 35 ist.

    Oder wie siehst du das?
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Pomme au Mors

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    209
  7. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke es gibt aus jeder Zeit wirklich schöne Modelle verschiedener Hersteller, aber auch immer wieder griffe ins Klo.
    So war das eben schon immer und so wird es immer sein.

    Peggy, ich weiß was du mit den Amaturen meinst. BMW ist immer irgendwie steril und gleich gewesen, Mercedes war immer altbacken und kantig. Aber du hast Recht, die haben gut was gemacht und zeigen, dass elegant und zeitlos auch sportlich sein kann.

    Ich häng euch mal ein Bild von meinem Baby ran. Außen seht ihr selbst und innen ist er komplett schwarz mit schwarz-cremefarbenen Ledersitzen (Mitte creme, die Flanken schwarz). Extrem edel, wie ich finde.

    [​IMG]

    LG, Ronny
  8. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    1.067
    Findest Du? Ein wirklich schönes unverbasteltes 3er BMW Cabrio.... e30.... ?!
  9. Balkenende

    Balkenende Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.614
    Zustimmungen:
    554
    Moinsen!

    Alles frisch? :D
  10. itxtztz

    itxtztz Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.07.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Mist, den E30 hatte ich vergessen. Der ist wirklich schön. Und eine Reihe Supersportler gibt's da ja auch noch.

    Und die kantigen Volvos finde ich auch super. 240/740/940.
  11. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
    Für meinen Geschmack sind echte Oltimer bis max. Anfang der 70-ziger bei vereinzelten Modellen. Aber eher noch ältere Modelle sprechen mich an. In der "Klassikstadt" Frankfurt/Main gibt es immer viel zu sehen. Da fahren wir gerne mal hin und jeden 2. Sonntag im Monat treffen sich Begeisterte mit ihren Fahrzeugen und auch öfters stehen die Treffen unter einem Motto, wie kürzlich "Porsche" oder "guiletta". Mein liebsten Oldtimer sind jene Fahrzeuge aus den 50zigern wie Cadillac & Co und natürliche die alten Mercedes Modelle, insbesondere Cabrios. :D

    Und ich mache hier dann mal zu! 6:00 Uhr
  12. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
    Moin!

    Traut sich keiner mehr rein? :D
  13. machmahinda

    machmahinda Martini

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    164
    Guten Morgen,

    man, war die Nacht kurz... Ich bin doch vor 10 Sekunden erst ins Bett gegangen.....?
    Allen Nachtschwärmern hier einen tollen Start in die Woche.
  14. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
  15. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    507
    Moinsen!

    Seit 2:20 drehe ich mich von links nach rechts ... *gähn*
  16. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
    Oh je, das kenne ich leider auch zur Genüge. Aber vielleicht hast Du ja jetzt Deine Traumwelt erreichen können. :D
  17. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    64
  18. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen...
    und zu ... gleich. ;)

Diese Seite empfehlen