• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@holst: Nachtschwärmerin wäre ich wohl, wenn ich freiwillig nachts arbeiten würde. Aber leider habe ich keine andere Alternative, wenn ich einen regelmäßigen Rhythmus haben möchte.

Guten Morgen!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen!

Mistmücken. Jetzt kommen die Blutsauger doch noch.

Blödes Gesirre macht wach. Na, kann ich Euch jedenfalls mal grüßen :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Wir haben uns für einige Fenster und Türen Fliegen'gitter' zugelegt. Da müssen die Blutsauger oder hyperaktiven Fliegen draussen bleiben. :)

Mich bringt gerade meine Mädchenblase zur nächtlichen Aktivität hier.

Cheers
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
:D

Das mit dem Gitter habe ich auch achonmal überlegt. Nur man kann das ja nicht vermeiden. Tags sind auch mal Fenster/Türen auf. Mistvieh - Mücke eins und zwei haben hier aber schon das zeitliche gesegnet, patsch :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Klar kann immer noch mal eine rein kommen, aber es reduziert die Anzahl deutlich uuund man kann Nachts beruhigt ein paar Fenster auf lassen. Und es gibt die auch in schön mit guter Gase, da sieht man fast nichts. Bei Türen manchmal sogar zu wenig ... ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Wenn wir an der Balkontüre kein Fliegengitter hätten, müßte ich des nachts an meinen freien Tagen im Sommer in einer stickigen Bude hocken oder mich freiwillig stechen lassen. Diesen Sommer bin ich zum Glück bislang verschont geblieben.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen.

Tja, bei uns ist das quasi freiwillig stechen lassen, wenn ich Deine Definition ansehe :D
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Nein ... schon wieder. Hab 22 Uhr geschlafen, jetzt welze ich mich hin und her.
Keine Ahnung, was das gerade wieder ist...
Und du? Wie ist die Schicht?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Tja, dieses Rumwälzen scheint im Moment ne Krankheit zu sein. ;)

Bei mir ist es vergleichsweise ruhig. Kann nicht klagen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moin Mädels / Jungs.

Alles frisch? Die Nächte sind ja wieder etwas kühler. Schläft sich schon etws besser.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Ja, in der Tat kühler. Ich wache nicht mehr um 4h im eigenen Saft auf, sondern um 5:30, weil nun die Blase drückt ... :D

Wir haben jetzt richtig dichten Nebel draussen. :oops:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Hier auch. Ich dachte, ich wäre vernebelt.

Aber ich hatte ja nur ein Heineken nach der Gartenarbeit :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei Heineken reicht eins für den 'Nebel'. Bei Lübzer darf es auch eins mehr sein. Dachte erst ich hätte den Sprinkler gestern zu lange getestet. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Zum Thema Bier und unruhigem Schlaf hab ich hier was:

6. TRINKE REGELMÄSSIG VIEL ALKOHOL, AM BESTEN BIER

Der Bierbauch und die „Biertitten“ heißen nicht umsonst so. Wenn dies der Look ist, den du anstrebst: Trinke Bier! Am besten täglich. Besonders zu empfehlen ist Weizenbier! Bier entzieht deinem Körper Zink, enthält östrogenerhöhenden Hopfen und zudem senkt der Alkohol das Testosteron und lässt uns schlechter schlafen. Die beste Kombination um einen niedrigen Testosteronspiegel zu erreichen und fett zu werden. Bier macht außerdem hungrig, da es den Blutzucker beeinflusst, also iss dazu am besten Chips, Brezeln, Pizza, Pommes oder anderes transfetthaltiges Fast Food.

:D