• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen in die Runde. Ich darf auch mal nachts arbeiten - ausnahmsweise. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hut ab vor denen, die das nur machen.
Aber - Arbeiten ist nicht alles... Apfeltalken muss auch sein...
 

Benutzer 176034

Gast
Nein, ist es nicht. Hin und wieder kommt es eben vor, ich muss dann Papierkram nachholen oder vorbereiten (ungeliebte Büroarbeit). Das sind die Dinge, die ich leider ganz gerne mal aufschiebe und das habe ich dann davon...
Dennoch habe ich allerhöchsten Respekt vor Leuten, die nachts arbeiten gehen. Ich finde das hart. Sicher gewöhnt man sich daran aber... Naja. Hut ab.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen, zusammen!

@machmahinda: dann bist Du ja selbst Schuld. Aber kann ich verstehen. Wer macht schon gerne Papierkram? :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Noch niemand da? Oh, doch. Wurde ja schon geputzt.

Was ist denn eine Rundablage?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin!

Doch, bin da, aber nur kurz. Muss bald wieder aufstehen. :D

Wie ich es liebe, in der Nacht Auto zu fahren... alles schön ruhig und kein Verkehr. :) Fehlt nur noch das passende Auto dazu. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Nachts Auto fahren macht Spaß, finde ich auch. Nur bei Regen sieht es etwas anders aus...
Moin Moin.
Aber was, bitte, ist ein "richtiges" Auto?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen... Na, @holst auch mal wieder da?

@machmahinda ein 40PS Smart ist sicherlich nicht das "richtige" Auto. Da hat aber wohl jeder so seine Vorstellung von einem "richtigen" Auto.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Yep, auch mal wieder da. Ist ja 'ne Weile her. Hat sich ordentlich was getan hier, hm? War echt geschockt vom Facebook-Style ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ja, mir gefällt es auch nicht wirklich, aber auf den Inhalt kommt es an.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
holst!

Alter, welcome back… du alter Spammer.

Edit: Moin!