• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und zwar Para-Nüsse, die muss man nur halb aufknacken. ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Bin ich ein rMU, oder vielleicht sogar eMU?
Meine einzige Sünde ist Bootcamp, da ich meinem Drang nach Anno und sonstigen Spielen nicht anders nachkommen kann. Ansonsten benutze ich iMac, iPhone und iPad mit neuester Software und ohne Jailbreak o.ä. Ich kämpfe für den Mac und für iDevices sowohl im privaten Umfeld, als auch im
Internet.
Ich benutze iLife und iWork auf allen Geräten und hab noch ein Apple TV 3.
In welchen MU Kategorie komme ich? rMU, eMu, oder ne andere?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bin ich ein rMU, oder vielleicht sogar eMU?
Meine einzige Sünde ist Bootcamp, da ich meinem Drang nach Anno und sonstigen Spielen nicht anders nachkommen kann. [...]
Damit hast du deine Frage schon beantwortet. Du bist einfach ein Mac User (MU). Kein rMU und schon ganz sicher kein EMU.
Man kann das Versagen in einem Musskriterium:
[...]
-2- Man verwendet für klassische Aufgaben, für die man einen Computer hat, privat ausschließlich den Mac unter OS X. Kein Bootcamp, keine Vmx.
[...]
durch andere, wenngleich auch lobenswerte, Handlungen nicht ausgleichen. Das ist z.B. bei Ausschreibungen auch so. Egal wie viel Zusatzpunkte man bekäme, wenn man auch nur ein Musskriterium nicht erfüllt, wird man vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wie wahr, wie wahr. Habe es ausgebessert und gehe jetzt sofort, den offensichtlich bereits bedenklich niedrigen Koffeinspiegel in meinem Blut anheben... :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn man sich das fragt hat man offensichtlich ein deutlich schlechteres Selbstbild als andere von einem denken... ;) Frei nach dem Motto "Der Club kann nicht exklusiv sein, die haben ja _mich_ rein gelassen."
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hallo ich habe ein Problem!


Hallo und ich habe körperliche Schmerzen...




Hallo zusammen,
ich stelle mich hier einfach mal vor, weil ich kein Vorstellungstheard findeo_O.
Ich finde kein Thema mit CD Laufwerk, und jaa.. deswegen landet das jetzt hier, sorry !
Ich kann keine CD in mein Laufwerk tun. Da ist irgendwie ein Gegenstand aus Metall im Weg. Eine CD ist nicht drin.
Und beim Aufstarten macht mein Laptop so komische Geräusche, wie ein Biene und danach voll der krasse Ton. Kann das nicht so gut beschreiben.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch weiss, wie man das lösen kann. Oder wenn jemand das Problem auch hatte.


GLG MissSunshine