• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Einfach drollig wie diese Plüschtiere aus Norwegen. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
  1. Nicht heiraten, keine Kinder in die Welt setzen, keiner Religion folgen. Keinen Kredit aufnehmen, nichts auf Ratenzahlung kaufen, sich nur leisten, was man aus dem Haben bezahlen kann.
  2. Nicht jeden Mailanhang öffnen, nicht auf jeden Link klicken, nachdenken bevor man eine Antwort gibt oder etwas unterschreibt. Verstehen was man liest, was man nicht versteht nachfragen.
  3. Die eigenen Grenzen kennen. Und nur einen über den Durst trinken, wenn man am nächsten Tag nicht arbeiten muss oder irgend etwas anderes vor hat, als sich am Sofa zu erholen. Nur solange essen, solange man Appetit hat.
  4. Privat die Gesellschaft von dummen Menschen meiden.

Damit hätte man es eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Privat meine ich. Beruflich geht nicht, das ist klar, dazu gibt es einfach zu viele Idioten (geschätzt rund 75%).
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Schlimm ist, dass ich grundsätzlich verstehe, was er meint! Ahhh!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
QWERTY im deutschen Apple Store

Habe ich mir gleich bestellt. Finde diese Plüschdinger einfach zu knuddelig.
slove22x24.gif
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ist das nicht falsch geschrieben? Ich meine, das heißt "Quertie" und hat was mit Regenbogen und CSD zu tun, oder?

iQuertie wäre dann wohl Tim ...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Um Trojaner zu fangen braucht man ein Lock-Pferd aus Holz.