• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ohman, heelp! 3G >komplett< dead durch JB??

hsavfc

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2
Hey,

Wollte mein 3G vorhin auf 4.2.1 Updaten, beziehungsweise hab es auch erfolgreich upgedatet, nur seit dem Jailbreak sagts garnichts mehr. Display bleibt schwarz, Laptop macht weder USB Erkennungsgeräusche noch findet iTunes, redsnow, iREB, snowbreez oder sonst irgendein Programm das Handy. Dummerweise kann ich im moment nicht 100%ig ausschliessen obs vieleicht am Kabel liegt, weil das an beiden Enden schon sehr mies aussieht - allerdings bringt rumwackeln auch nix - eben nichtmals nen kurzer Signalton. Desweiteren ist meine Hometaste auch nichtmehr so die frischeste, vor dem update sagte die ewig garnix mehr, nach dem update ging sie jedoch im Grunde wieder (zwar auch nicht zu 100% aber immerhin.) Wir hatten wohl -passenderweise- genau in dem moment wo ich den Jailbreak liefen ließ nen ganz kurzem Stromausfall (ob das was zu sagen hat?Akku hatte 100%!) Im Grunde lässt sich ja nicht ausschließen das es sich ggf. noch im DFU Mode befindet? (bin jetzt auch nicht unbedingt der iPhone Pro,..). Über Suchmschine komm ich persönlich zumindest nicht weiter. Software hab ich auch bereits komplett runtergeschmissen&neu installiert, sagt einfach überhaupt garnix mehr! :( Ist ein Win7 64bit Laptop hier, werde es nachher nochmal an nem XP Pro SP3 Laptop testen, habe allerdings n weniger gutes Gefühl dabei, daher wollt ich bei euch nochmal nachfragen ob wer ne Idee hat? Das Handy ist gute 2 1/2 Jahre alt, aber täglich im Gebrauch.

Würd mich über Hilfe sehr freun.

liebe Grüße,
Sav,- Stephan.
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Versuch mal die Anschalttaste und die Hometaste gleichzeitig für 10 Sekunden zu drücken, dann sollte dein iPhone einen Kaltstart machen. Sollte dies nicht klappen, kannst du dich wirklich von deinem iPhone verabschieben bzw. musst wohl die teure Reparatur von Apple in Anspruch nehmen.
 

hsavfc

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2
Ja das, und HomeButton + USB Anstecken versuch ich schon ganze Zeit, ich hab die Wage vermutung das sich der HomeButton vieleicht nicht dauerhaft Drücken lässt, sondern der den Kontakt beim dauerdruck des öfteren berührt. Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass das iPhone komplett dead sein soll? Werds nun ma am XP Laptop testen. Naja für nen 3G würde sich der Aufwand das extra noch einzuschicken - und dafür dann auch noch viel Geld hinzulatzen weniger lohnen,- ist aber trotzdem schade. Denke mal wenn der XP Laptop auch nix sagt, kann man Computetechnische schwierigkeiten wohl ehr ausschließen,...sei denn es kennt hier vieleicht doch noch jemand nen Trick? ;)

Wenn das Handy im DFU Modus ist, bekommt man das ohne PC Verbindung überhaupt dann noch rebootet?? Denn wenn nich kanns auch nur das Kabel sein, hab leider kein anderes zum testen da, werd ich beim Kumpel die Tage mal tun....naja drück ma die Daumen, ich schaus mir mal schnell am anderen Laptop an ;)
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Wenns im DFU ist oder sonstwo, dann hilft wohl nur warten bis der Akku leer ist.