• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Funktioniert das noch unter XP oder brauche ich dafür schon Vista? Ich wollte nichts extra ausgeben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@ImpCaligula: Deine zwei Beiträge sind echt klasse. Du hast aber auch mächtig Unterstützung von der neuen Bewerbungsfreiheit.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wir haben doch jetzt einen tollen Marktplatz. Vielleicht findet sich ein Interessent.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
3

Man muss sich aber beeilen, der ist schon im Trash - Schießt meiner Meinung nach aber den Vogel absolut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keine Ahnung

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bin schon auf die Fortsetzung "3 reloaded" gespannt. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
(wie "kaschiert" man hier eigentlich die Links? )

Schreibe den Threadtitel, wie alles andere auch, nieder.
"5.2?"
Kopiere die URL, markiere das eben niedergeschriebene "5.2?", drück die Welt rechts neben der Smileyauswahl in der oberen Leiste über dem Beitrag, füge den kopierten Link ein, fertig.

Sieht dann so aus:
5.2?
 
  • Like
Reaktionen: JvW

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das geht deutlich einfacher. Auf den Titel mit dem Mauszeiger navigieren und mit Rechtsklick bzw. Zwei-Finger Tipp "Link kopieren" auswählen und einfach im Antwortfenster einfügen. Fertig.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Unter "Neue Beiträge" aber den Threadtitel nehmen, nicht im Thema selber?

Hm, habe mir immer unnötig Arbeit gemacht. :)