• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Complete Mobil: T-Mobile startet neue Tarifgeneration

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Ich hab momentan den Complete M Friends mit 50 Euro monatlich, kann ich jetzt in den gleichwertigen Complete Mobile L Friends wechseln?
Oder hab ich da was falsch verstanden im Artikel? Jedoch gibt es bei mir im Kundencenter nur die Wahl zum Complete Mobil XL Friends mit 90 Euro monatlich...:(

du müsstest eigentlich in nen combi flat L wechseln können, da der m friends niederwertiger ist...kostet ja auch 10€ weniger...so war es zumindest bei meiner kollegin, die hatte auch den complete m friends und konnte heute auf den neuen complete mobile L wechseln...ohne probs
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Weiß nicht so ganz was alle haben. Ich habe per Hotline vor einer Woche von Complete M 1. Gen in Complete Mobile M gewechselt und habe sogar an der Hotline auf nachfragen die 10% Online Rabatt bekommen.


ok wie soll das denn gehen, wenn es die tarife erst seit heute 03.11.2010 gibt und der 10% online-rabatt NUR für neukunden ist....?!?!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Klar, ich als Bestandskunde darf wieder mehr bezahlen. Die haben doch wohl ein A**** offen!
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
ok wie soll das denn gehen, wenn es die tarife erst seit heute 03.11.2010 gibt und der 10% online-rabatt NUR für neukunden ist....?!?!

Durch Kulanz des Mitarbeiters.
Du bezahlst auch als Verlängerer deutlich weniger für das neue iPhone, wenn du denen klar machst, dass du es sonst nicht kaufst.
Hab die jetzt schon von 199 auf 49 gedrückt, kaufe es aber nur für 1 Euro im Complete mobil m.
Mal sehen was für Angebote diese Woche noch eingehen ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich kann jetzt keinen Unterschied zu meinem "alten" Complet M 120 finden. Kostet noch immer 49,95€ :eek: :mad:


Ich meine natürlich den Complet 120 für 49,95. Das M ist mir aus meinem 2. Vertrag Complet M 1. Generation dazwischen gerutscht.

Also wo liegt jetzt der Vorteil eines Wechsels? Ich kann den nicht sehen?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Man hat noch eine T-Mobile SMS Flat und eine Festnetz- oder T-Mobile Sprachflat dazu.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ach, ok. Aber die Downloadgrenze ist noch immer bei 300MB und dnach macht alles keinen Spaß mehr. Die 100kb Taktung ist auch reine Schickane. Ich erreiche regelmäßig diese Grenze und dann wird selbst Mail abrufen zum Geduldsspiel. Also Complet und Mobile nenne ich das nicht :mad:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich komm mit 300MB locker aus. 100kb-Taktung ist bei Nutzung von Push-Diensten auch kein wirkliches Problem.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
so ich gebs auf und versuch es morgen nochmal


gute nacht jungs und mädels :)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Kann ich denn eine Multisim in meinen Huawei E5 einlegen und mit dem dann online gehen?
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Nach dem 15. Versuch hatte ich einen Berater dran, der mir für die Änderung ein "Ticket" erstellt hat, da er selbst keine Änderung vornehmen konnte.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Wechselprozess (trotz Downgradesperre) erfahrungsgemäß dauert?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ihr habt Mindestvertragslaufzeiten Leute, was jammert ihr alle über Downgradesperren??
 

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
An die, die sich über die Downgradesperre beschweren: Denkt dran, dass ihr mit einem höherwertigeren Tarif auch ein günstigeres iPhone bekommen habt. Wenn ihr also jetzt in einen niederpreisigeren Tarif wechseln würdet, müsstet ihr gerechterweise auch die Differenz zur Hardware-Subvention nachzahlen!

Dafür hat man auch ein Handy mit Simlock in kauf genommen. Obwohl der rest der Welt handys ohne solchen bekommen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe lange die Verträge studiert ob T-mobile, Vodafone oder O2. Meine wahl viel auf den SuperFlat Internet Tarif von Vodafone, der stimmt Preislich als Student und das iPhone ist ebenfalls nicht so teuer. Bei O2 gefällt es mir nicht, das man während eines Vertrages noch das iPhone Monatlich abbezahlen muss, klar macht das T-mobile und Vodafone auch aber nicht so teuer. Was mir bei O2 jedoch gefallen hat bei 24 Monate Vetrage eine SMS Flat in alle Netze das war super. Vom Datenkontingent her hat sich bei allen Anbietern nicht viel getan, lediglich Vodafone bietet für 9,95€ 1GB mehr pro Monat. O2 mit 300MB pro Monat finde ich Lachhaft. Ich freue mich auf mein neues iPhone 4 was heute kommt ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Das Lustigste ist immer noch dass die Telekom pro Datenabruf mindestens 100 KB von der Datenflat abzieht, rufe ich alle 15 Minuten ab und es kommt keine Mail sind 400 KB vom Datenvolumen weg.

Base und O2 haben hier echte Flats. Ich war vor kurzem noch bei Base und da hatte ich bei Mehrnutzung des mobilen Internets und Emails ein Datenvolumen von 68 MB im Monat während ich bei der Telekom nach 20 Tagen die Mitteilung für die Drosselung bekam.

Die Telekom kann bei mir anklingeln wenn es Verträge umsonst gibt und ich nichts bezahlen muss, ansonsten sollen die andere über der Tisch ziehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kein Problem, wenn man Push nutzt. Dann bleibt die Datenverbindung bestehen und die Blockrundung wird nur einmal pro Tag vorgenommen.

Von daher sind die 100kb-Rundungen in etwa so relevant wie die 0,29ct/min außerhalb der Flats/Inklusivminuten.
 

9pmkiller

Idared
Registriert
25.08.10
Beiträge
24
Ich habe gestern auf Complete Mobile L umgestellt und seit gerade funktioniert auch Tethering.