• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Habe ne Frage: Ich werde mir den neuen iMac 27er besorgen. Da er ja kein CD Slot hat: Was passiert mit der CD Auswurf Taste auf der Tastatur? :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Auf den Produktbildern ist immer noch ein eject button zusehen. :)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Wenn man ein externes Laufwerk verwendet will man die CD vielleicht auch auswerfen :p
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Habe ne Frage: Ich werde mir den neuen iMac 27er besorgen. Da er ja kein CD Slot hat: Was passiert mit der CD Auswurf Taste auf der Tastatur? :D
Ich habe schon lang keine CD/DVD mehr in meinen Mac eingelegt, und trotzdem benutze ich die Eject-Taste jedesmal, wenn ich den Mac benutze. Command-Option-Eject und Command-Option-Ctrl-Eject sind doch sehr nützliche Keyboard-Shortcuts. ;)

Und selbst wenn es die nicht gäbe, wäre die Eject-Taste nicht die einzige Taste auf der Tastatur mit beschränktem Nutzen. Wer benutzt denn zum Beispiel jemals die Caps Lock-Taste?
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Hab mir gestern im retail store mal den neuen 27" angeschaut. Sieht bombastisch aus und wirkt fast zu dünn.

Mal gespannt was die Kühlung leistet.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Ein Reisender aus der Zukunft? Wusste ich doch, dass es mal Zeitreisen geben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Dieses Jahr wird nichts weltbewegendes mehr herauskommen außer (wenn du ihn noch nicht hast mit retina) und villeicht mit neuem design aber prozessoren nä
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kann eigentlich ja nur irgendwann nachts im Apple Dream Store gewesen sein... :-D
 

xd123

Granny Smith
Registriert
20.09.12
Beiträge
13
Gerade bei Conrad gefunden:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005

Dort steht, dass der 21,5" iMac ab dem 22.11 lieferbar ist. Vielleicht kann man ja ab morgen vorbestellen.

Edit: Das gleiche steht auch beim 27" Modell. Von daher ist es wieder weniger wahrscheinlich und die raten auch nur ;)

Nein, das mit dem 22.11 könnte tatsächlich stimmen. Siehe diese Quelle hier: http://www.macmania.at/hardware/exklusive-verkaufsdatum-imac-2012-bekannt/
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Der neue iMac hat´s aber auch in sich! Es ist nur zu schade, dass man bei diesem Modell als User nichteinmal mehr den Arbeitsspeicher wechseln kann!
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@iPost: ist alles schon ausdiskutiert, trifft aber nur auf den 21,5er zu.