• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Wenn schon, dann gilt es den Freitag abzuwarten! Sollte Apple seine Ankündigung einhalten, müssten die kleinen iMacs bis dahin in den Apple Stores stehen! Lach...
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Mein Tip: 21,5 Zoll Anfang Januar 27" Anfang Mitte Februar.

Dann sind die CPUs bereits wieder veraltet bei den überteuerten iMacs.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich Tippe morgen zwischen 12:30 bis 14:30 geht der Store down und dann wissen wir was los ist!
Der iMac 21,5 wird bestellbar sein mit 2 Wochen Lieferzeit
Der iMac 27 wird vorbestellbar sein mit Auslieferung ab ca. Ende Dez.

Sollte morgen nix kommen wird Apple den Verfügbarkeitsstempel auf Dez/Jan. abändern.
Ich glaube nicht, dass Apple es sich erlaubt bis zum 30.11. zu warten und dann nochmals ne Verschiebung bekannt zu geben - das wäre ein Schlag in die Fresse jedes Apple Kunden.
Sollte morgen wirklich nix kommen rechne ich mit der bekanntgabe der oben vermuteten Termine am Freitag.
Wenn Apple eine Verschiebung um min. 1 Monat am Freitag erst bekannt gibt es viele Kunden Apple mehr als übel nehmen!

Verstehe echt nicht was da so lange dauert, wenn die Fertigung so dermassen schwiergig ist dann hätte das Gerät erst gar nicht vorgestellt werden sollen. Oder Sie hätten gleich erst Dez. angegeben, dann wäre theoretisch Zeit bis zum 31.12. gewesen. Ab 31.12 zum bestellen mit auslieferung in 2 Wochen also Mitte Januar
- wir hätten alles gewusst, dass untern Weihnachtsbaum ne Attrappe gestellt werden muss
 

Martn

Granny Smith
Registriert
03.07.12
Beiträge
13
Etwas ähnliches erwarte ich auch. Und ich setze auch noch voll auf diese Woche. Ich glaube übrigens auch nicht, dass das oben genannten Quellen widerspricht: ich bin mir ziemlich sicher, dass Reseller erstmal warten müssen und deswegen tatsächlich erst 2013 mit den Geräten rechnen. Und beim 21,5" den ersten Dezember anzugeben - bei einer immer noch nicht veränderten Ankündigung seitens Apple für "November" - finde ich an einem 26.11. jetzt nicht so mutig...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
boah....wie lang manche warten können....im Oktober vorgestellt und dann nochmal fast 2 Monate durchgedrückt (mit Lieferzeit bis Mitte Dezember...).

Raffiniert, Apple!
 

iMer

Gala
Registriert
02.10.12
Beiträge
49
OK, ist nun wirklich seltsam bei einer Ankündigung für November den letzten Tag zu nehmen aber immerhin hat die Ungewissheit nun ein Ende.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
OK, ist nun wirklich seltsam bei einer Ankündigung für November den letzten Tag zu nehmen aber immerhin hat die Ungewissheit nun ein Ende.

Das würde für den großen bedeuten, dass Silvester dieses Jahr eine ganz enge Kiste für mich wird wenn um 23:50 Uhr der Store "pünktlich" down geht.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Die Nachricht, auf die sich 9to5mac bezieht, besagt aber auch, dass die 27er ab 30.11 bestellbar sind und im Dezember ausgeliefert werden. Nur der 21,5er ist ab 30.11. auch lieferbar.

Ben78 könnte also bereits bestellen und im Dezember auf die Auslieferung warten.

Sollte der 27er ab 30.11. bestellbar sein, wird meine bto-order platziert, vielleicht wird es ja doch noch etwas in 2012^^.

hier die Pressemitteilung von Apple: http://www.apple.com/pr/library/2012/11/27iMac-Available-on-November-30.html