• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Genau so sieht es aus. Aber ich finde de Qualität ist für einen Stream schon gut. Die werben ja auch mit HD Streams. Leider gibt es immer mal wieder Extreme Sprünge, bis es sich einpendelt. Aber für 8,99€ im Monat inkl anderen Inhalten finde ich mehr als fair, besonders, weil die folgen der 6 Staffel wöchentlich hinzugefügt wurden. Mehr kann man sich nicht vorstellen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Wenn tiny in den letzten Wochen nicht umgezogen ist, wohnt sie noch immer in Österreich. Da gibt's leider kein Watchever...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Ja leider. In Österreich gibt es viele Dinge nicht, die es beim großen Bruder im Norden gibt :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dafür aber wenigstens gescheite Handytarife ;)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...Staffelpass für die finale Staffel wird jetzt beworben. Kostenpunkt: Knapp 20.- €. Einige hatten wohl gehofft, der Staffelpass der 5. Staffel würde auch für die 5.2 gelten. Leider aber Fehlanzeige. Unmut schlägt sich bereits in den Bewertungen nieder.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Einige hatten wohl gehofft, der Staffelpass der 5. Staffel würde auch für die 5.2 gelten …

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Alleine der Produktname "Staffelpass" suggeriert mir doch Vollständigkeit. Soweit ich mich erinnern kann, hieß es ja auch "alle aktuellen und zukünftigen Folgen der finalen Staffel" ( oder so ähnlich ) …
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
richtig, man hat ja nur die Hälfte der Staffel erhalten - den Rest sollte man dann später erhalten

Staffelpass suggeriert ja, dass man alle Folgen der Staffel erhält
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da steht Staffel 5 (nicht 5.1 oder die Hälfte der 5. Staffel)

a_JGo1BK_original.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Brian Cranston undercover als Walter White verkleidet auf der Comic Con. ;D

[video=youtube_share;uL2clPCQ2cY]http://youtu.be/uL2clPCQ2cY[/video]
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bin schonmal gespannt, wie sich Apple in Sachen Teilung der Staffel verhalten wird...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die haben einfach eine finale Staffel aus der 5.2 gemacht. So einfach ist man alle Probleme los ;)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, aber im Nachhinein. Der Staffelpass war ja für die komplette Staffel 5 versprochen. Ob man die dann nachträglich teilt oder nicht.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ab dem 14.08 ab 21 Uhr jede Woche eine neue folge in OV auf watchever. Nicht verpassen ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
laut TV Spielfilm App zeigt AXN zunächst die englische Originalfassung (Staffel 3 hatte ich auch so gesehen)

bei iTunes dürfte es dann wohl noch ein paar Wochen dauern
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Ich hatte damals bei Apple angefragt ob es die komplette Staffel wäre. Nach einigen Mails hin und her habe ich 8 TV Folgen als Gutschrift bekommen...