• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Im letzten Jahr hat das einige Zeit gedauert. Ganze zwei Monate, wenn ich mich nicht irre. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass es diesmal so ähnlich läuft wie bei der dritten Staffel von The Walking Dead - dort kam die deutsche Folge immer eine Woche nach der englischen Erstaustrahlung.

Bei the walking dead ist es schon seit Anfang an so das die deutsche Ausstrahlung ca. eine Woche nach der us Ausstrahlung erfolgt.

AMC meldet auch den Termin im August und ich denke die sollten es wissen :)

Deutschland wird's wohl wieder bis Oktober dauern aber auf englisch gefällt mir die Serie sowieso besser, ich werde also am 11. August bzw. Am 12 sofort mit dem gucken beginnen :)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich werd warten, bis alle Folgen auf Englisch durch sind und dann gucken. Ich kann besser x Wochen warten als immer Woche für Woche.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Dieses Woche für Woche warten gehört doch auch irgendwie dazu mittlerweile. Und parallel dazu die wöchentlichen Diskussionen und Spekulationen. Sobald die Folge online ist wird sie gekuckt ( bzw. noch am selben Tag jedenfalls ) :-D
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Mittlerweile glaub ich ja das Hank dann bei mr. White mit einsteigt :D
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Also so wie der in der letzten FOlge geschaut hat, auf dem Klo, glaube ich das weniger. :p
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Breaking bad wird in Deutschland übrigens nur 48 Stunden nach der Weltpremiere ausgestrahlt. Der Sender AXN strahlt die Folgen auf Englisch aus. im Oktober soll dann die deutsche Variante kommen. (Quelle: Serienjunkies.de)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe seit ein paar Tagen die Serie fertig.
Einfach nur Wahnsinn, mehr kann man nicht dazu sagen!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Breaking Bad Staffel 5, Folge 9, auf Deutsch ab dem 13. August; Finale am 01. Oktober

Nun ist es amtlich.
Am 13. August – zwei Tage nach US-Release – ist die neunte Folge in deutscher Vertonung auf dem Pay-TV-Sender AXN zu sehen. Das Finale wird demnach am 01. Oktober ausgestrahlt.

Nur noch knapp 1 1/2 Monate! Hell Yeah!

Quelle:
gamona.de
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
deutsche Version dann doch erst ab dem 9. Oktober.
Auf Englisch ist die Serie aber sowieso besser ;)


>>> Quelle <<<
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Ich möchte mir alle Folgen noch mal von Beginn an ansehen. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig BluRays herbekomme?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei amazon.co.uk sind die BDs recht günstig. Wenn Du deutschen Ton willst, amazon.de.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Oder einen Testmonat bei watchever abschließen, da gibt es alle Staffeln in HD. ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Danke für die Tipps. Vielleicht gibt es im Dezember eine Compilation Box. Das wäre dann evtl. billiger.
Ich habe die Staffeln bisher auf meinem 27" Mac angesehen. Jetzt habe ich einen 65" Plasma und Surroundanlage...