• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Schöner posten....

Neidisch, weil es Dir vielleicht mal nicht so geht?

gott sei dank gar nicht. dazu habe ich mich hier nicht kontrovers genug exponiert :)

Du „exponierst“ Dich durch eine sehr exponierte Ausdrucksweise gegenüber der Masse, was möglicherweise dazu führen würde, dass man auch Dich bei einem eventuellen Abschied gebührend betrauern würde.

;)

Wir gründen rechtzeitig eine Anti-Memorial-IG und lassen uns nach dem Abschied von AT sofort zu Diamanten verpressen. :-D Keine Nachrufe! :cool:

Was soll diese Floskel mittlerweile schon alles entschuldigen? o_O

Nichts, Forenbetreiber sollten unfehlbar sein. :cool:

Zumindest lernfähig ;)

die lernfähigkeit anderer muss sich nicht jedem erschliessen ...

Oder kann in eine andere Richtung gehen, als die, die man selbst gewählt hätte. :cool:

Und das Ergebnis gibt einem Recht, oder?

Das kommt auf die Betrachtungsweise an.

Woll ihr Euren geistigen Austausch nicht in einen Chatroom oder die shoutbox verlegen?

Gruß
Moorcock
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Moorcock schrieb:
Woll ihr Euren geistigen Austausch nicht in einen Chatroom oder die shoutbox verlegen?

Gruß
Moorcock

Genau das war der Grund, warum ich nicht mehr geantwortet habe. War mir auch zu dämlich.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mit all den Zitaten!

Bist Du Pädagoge?

;)

Wohl eher Straßenkehrer ;)

Es gibt da so eine phantastische Funktion in dem Forum. Wenn man auf diese + zeichen drückt, kann man auf mehrere Beiträge auf einmal antworten.
Und bei einer Beitragsanzeige für Männer, sieht man all diese wertvollen Beiträge auf einmal.

Der Aufwand hält sich also im ertäglichen (> 1 Minute).


Ist heutzutage ein Pädagoge nicht so etwas ählichens wie ein Straßenkehrer?

Gruß
Moorcock
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Kinder...

....ich wollte kurz auf den Threadtitel verweisen:
"(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve"
Darum ging's, wenn ich mich recht erinnere....
Warum gibt's hier eigentlich keine Spielwiese?
Gruß
Andreas
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Thread war ursprünglich im Spielwiesen-Surrogat, wurde aber aus unerfindlichen Gründen in den internen Bereich verschoben...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
....ich wollte kurz auf den Threadtitel verweisen:
"(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve"
Darum ging's, wenn ich mich recht erinnere....
wie joey schon anmerkte: dazu ist doch eigentlich alles gesagt worden ...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nichts, Forenbetreiber sollten unfehlbar sein. :cool:

Zumindest lernfähig ;)

Warum, der Thread ist doch eh erledigt ;)

Und genau Das! ist das Problem. Solche Threads, die in der Tat wertvoll für die Administratoren und Moderatoren sein sollten, laufen sich einfach so, auf eine erbärmlich banale Weise, tot. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich das Gefühl haben es wäre beabsichtigt. Zumindest aus der Erfahrung heraus war es hier mit solchen Themen schon des öfteren so. Sprich: Das Thema hat sich eh in ein paar Wochen erledigt (wegen den Vergessen und der Ignoranz), also warum jetzt darauf eingehen?

Meiner Meinung verschiebt sich das Anliegen lediglich in den Threadleichenkeller der Administration. Was per se unangenehm ist, da es immer jemanden oder welche gibt und geben wird, die sich einen Spass daraus machen, oder auch aus anderen Gründen heraus, Threadleichenschändung zu begehen.

Apfeltalk hat ja auch eine Geschichte… an die sich mehr User erinnern als (imho) von der Administration gewollt. Auch wenn aus fünf Jahren AT nur positives zu berichten gilt. Es ist sicher gut manches zu Vergessen und davon loszulassen, was jedoch nur dann funktioniert wenn alles erledigt und geregelt ist.

Wie auch immer… Die Gedanken sind frei.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Andererseits ist es doch tatsächlich so, dass die Forenleitung niemandem gegenüber Rechenschaft darüber schuldig ist, wen sie sperrt, rausschmeisst oder was auch immer, von den jeweiligen Beteiligten oder Betroffenen mal abgesehen, oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und genau Das! ist das Problem. Solche Threads, die in der Tat wertvoll für die Administratoren und Moderatoren sein sollten, laufen sich einfach so, auf eine erbärmlich banale Weise, tot. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich das Gefühl haben es wäre beabsichtigt.
es steht jedem frei, diesen thread - da ihn adminstratoren/moderatoren wohl nicht sperren - immer wieder aus der versenkung zu holen und damit an das gewissen zu mahnen. man könnte meinen, das wäre beabsichtigt ...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Andererseits ist es doch tatsächlich so, dass die Forenleitung niemandem gegenüber Rechenschaft darüber schuldig ist, wen sie sperrt, rausschmeisst oder was auch immer, von den jeweiligen Beteiligten oder Betroffenen mal abgesehen, oder?

"Rechenschaft ablegen… müssen, wollen, können, was auch immer" ist m.M. nach nicht die beste Herangehensweise an die Situation und auch nicht das richtige Wort für die gegenseitigen Absichten.


es steht jedem frei, diesen thread - da ihn adminstratoren/moderatoren wohl nicht sperren - immer wieder aus der versenkung zu holen und damit an das gewissen zu mahnen. man könnte meinen, das wäre beabsichtigt ...

Beide Pole beabsichtigen ihre Absichten nach dem wie es Beiden zum Besten taugt. Und das:

Gewissen!

liegt in seiner ganzen Ausdehnung träge dazwischen. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
"Rechenschaft ablegen… müssen, wollen, können, was auch immer" ist m.M. nach nicht die beste Herangehensweise an die Situation und auch nicht das richtige Wort für die gegenseitigen Absichten.

Was wäre denn Deiner Meinung nach das richtige Wort für die gegenseitigen Absichten?

Oder anders ausgedrückt: Was willst Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.