• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Tommax79

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
DHL-Tracking ist umgesprungen. Voraussichtliche Lieferung ist morgen :)
Was bin ich nervös. Bin zwar bis mittags arbeiten, aber wie weiter oben steht, kann man Samstags das Paket aus dem Depot abholen.
Ich freu mich...
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Jetzt hängt auch noch der Login: Es ist eine Service-Zeitüberschreitung oder ein Verbindungsfehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ui, vielleicht passiert Morgen doch noch was, falls die Theorie stimmt, 3 UPS-Flieger landen heute noch in Köln....
 

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Morgen muss doch noch etwas passieren. Denn Apple hat doch heute verkündet, dass innerhalb von zwei Wochen alle Mai-Bestellungen ausgeliefert sein sollen.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Morgen muss doch noch etwas passieren. Denn Apple hat doch heute verkündet, dass innerhalb von zwei Wochen alle Mai-Bestellungen ausgeliefert sein sollen.

Wo verkünden die sowas immer? Ich lese solche Meldungen immer nur hier im Forum :D
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Bei mir hat sich heute auch nichts getan. 42er Stainless Steel mit Looparmband. :(
Unverändert 10.06. - 15.06...
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Bestellt am 25.05 Lieferung 17.06 bis 19.06
Habe mir die AWS in SG bestellt . Ich kann schon nicht mehr schlafen ich will diese Uhr jetzt unbedingt haben . Meint ihr ich könnte sie nächste Woche vielleicht schon bekommen ?
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Wenn die nächste Woche ankommen sollte wäre das perfekt dann könnte ich sie direkt mit der ersten Arbeit in der schule einweihen und zum spicken benutzen :D
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Ist ein bisschen OT, aber alle LeatherLoop Armbänder (nur die Armbänder! Also ohne Uhr) sind im Store auf Lager