• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

thoddinho

Golden Delicious
Registriert
04.06.15
Beiträge
8
Moin, ich habe hier schon länger mitgelesen.
Ich habe die AWS 42mm Space Grey am 25.04. bestellt.
Leider noch "Bestellung wird bearbeitet" :/
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
......"All orders placed through May, with the sole exception of Apple Watch 42 mm Space Black Stainless Steel with Space Black Link Bracelet, will ship to customers within two weeks. At that time, we’ll also begin selling some models in our Apple Retail Stores."
 
  • Like
Reaktionen: svensoo

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Hier ändert sich leider nichts an den Lieferdaten (12.06 - 17.06.) - Apple Watch Sport Space Grey, Bestelldatum: 30.04.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Juchu...am 04.05. bestellt, 42iger Apple Watch Sport Space Grey, heute kam DHL Express und brachte mir...mein Apple Care Büchlein. Sinnlos aus Prag hierher transportiert...:(;)
 
  • Like
Reaktionen: floriano

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Diese Woche wird nun auch durch sein, aber ist nun ja alles absehbarer, nächste oder übernächste Woche endlich....
 

Tommax79

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Kann meine 42 AWS SG die heute versendet wurde (Bestelldatum 23.4.) bereits bei DHL tracken. Ist in Prag, aber erst am 8.6.15 bei mir :(

Alle AWS SG 42, die im April bestellt haben, gehen bis nächsten Donnerstag raus.
Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Die sollen mal lieber mit den AW SS BSB vorankommen, irgendwie tut sich da gar nichts, außer bei den Engländern und den Amis, 2 sogar dabei (wenn es wirklich stimmt) die nach mir bestellt haben und schon versendet wurden.....gefühlt geht es in Deutschland in den letzten Tagen nur bei den AWS SG voran....:rolleyes:
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Super! "Bestellung versandt" bei mir. Steht zwar Lieferung am 08.06., aber ich hoffe trotzdem auf morgen. ;)
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Hallo,
habe auch eine mail bekommen mit Versand 8.6.
Nun ging es doch ziemlich rasch. Habe letzte Nacht im Traum schon auf meinem iphone 6 auf "mit der watch koppeln" gedrückt...kein Scherz...
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Michel, du bist eh die letzten Tage der Nachzügler gewesen ;). Kommt noch