• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch ab dem 26. Juni in der Schweiz erhältlich

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Ab dem 26. Juni kann der geneigte Käufer nun auch in der Schweiz als auch in Italien, Spanien, Mexiko, Südkorea, Taiwan und Singapore die Apple Watch entweder online oder vor Ort bestellen wenn nicht gar sofort mitnehmen. Nach diesem Start ist die Uhr aus Cupertino in 16 Ländern verfügbar. Apple veröffentlichte noch keine offiziellen Preise für die Schweiz. Spekulativ könnte man von einem Preis ab circa 380 bis 400 CHF (*) ausgehen.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2015-06-04 at 15.24.38.png

Zeitgleich verkündete Apple das nahezu alle bisherigen Bestellungen aufgearbeitet worden und bedankt sich für die Geduld die einige Käufer der Uhr aufbringen mussten.

The response to Apple Watch has surpassed our expectations in every way, and we are thrilled to bring it to more customers around the world. We’re also making great progress with the backlog of Apple Watch orders, and we thank our customers for their patience.

All orders placed through May, with the sole exception of Apple Watch 42 mm Space Black Stainless Steel with Space Black Link Bracelet, will ship to customers within two weeks. At that time, we’ll also begin selling some models in our Apple Retail Stores.

Apple dürfte auf der kommenden Entwicklerkonferenz WWDC weitere Details über zukünftige Features der Apple Watch offenlegen. Dies könnte wieder zu einer Verknappung des Lagerbestandes führen. Apfeltalk wird die Keynote nächsten Montag live begleiten.

* = Ausgehend einer Apple Watch Sport 38mm: 399 Euro – 19 % MwSt.. = 335,29 Euro ~ 350,65 CHF + 8 % ~ 378,70 CHF. Alle Angeben ohne Gewähr.

via 9to5mac
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Gefällt mir, dass es in Österreich noch keine gibt - so rennt hier nicht jeder damit herum und meine bleibt noch ein paar Monate was besonderes :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gefällt mir, dass es in Österreich noch keine gibt - so rennt hier nicht jeder damit herum und meine bleibt noch ein paar Monate was besonderes :D
Das ist offensichtlich der einzige Grund sich eine Apple Watch zu kaufen. Die ausgefeilten Funktionen oder ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis können es jedenfalls nicht sein. :p
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Das ist offensichtlich der einzige Grund sich eine Apple Watch zu kaufen. Die ausgefeilten Funktionen oder ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis können es jedenfalls nicht sein. :p

Ich sehe die Watch auch nicht als Gegenstand den ich unbedingt brauche, ich habe sie mir gegönnt - ist ja auch nichts schlecht daran;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich sehe die Watch auch nicht als Gegenstand den ich unbedingt brauche, ich habe sie mir gegönnt - ist ja auch nichts schlecht daran;)
Lese ich da etwa einen Versuch der Rechtfertigung? Lass es besser, denn das wird nichts. Kaufe was dir gefällt und worauf du Lust hast. Aber eine Apple Watch muss es doch nun wirklich nicht sein. :p
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
...Aber eine Apple Watch muss es doch nun wirklich nicht sein. :p
Aber kann...:D

Ich brauche das Ding nicht....mag es aber dennoch haben. Allerdings ist es mir persönlich vollkommen wumpe, ob ich allein oder jeder Zweite die Uhr trägt. Ich mag sie auch nicht offensiv herumzeigen, das wäre mir eher peinlich...;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Vielleicht gibt es ja bald eine Version, die man in den Körper implantieren kann. Das wäre dann weniger peinlich.
emoji23.png
emoji41.png
emoji56.png
Und wie soll man dann mit dem Wecker angeben können?
Hier muss die Peimlichkeit eindeutig zurückstehen!
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

resu95

Granny Smith
Registriert
25.02.14
Beiträge
16
Weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ...Bin weiter Zwiegespalten !
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Und wie soll man dann mit dem Wecker angeben können?
Hier muss die Peimlichkeit eindeutig zurückstehen!
Ja aber ich will doch damit nicht angeben, sondern will sie nur haben und damit spielen.

Euren Erwachsenenkram mit Vernunft oder Angeben, könnt Ihr für Euch behalten. :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die Uhr wird auch sehr speziell und selten bleiben, auch wenn man sie wohl schon länger in D kaufen konnte. Ich hab noch keine bei Menschen an der Flosse gesehen.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Die Uhr wird auch sehr speziell und selten bleiben, auch wenn man sie wohl schon länger in D kaufen konnte. Ich hab noch keine bei Menschen an der Flosse gesehen.

Es dürfte interessant werden, ob wir mehr über den vergangenen Launch erfahren. Wenn Apple am Montag nicht darauf eingehen wird, kann man von einem Flop ausgehen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei Lieferzeiten bis in den Juli hinein, ist ein Flop eher unwahrscheinlich.

Ich habe sie mir in Florida mal im Laden angeschaut, vielleicht wird es ja die 2. Generation.