• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Registriert
01.06.15
Beiträge
36
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Also meine ist jetzt auch versendet per ups

So hab meine Frau jetzt so lange genervt, bis sie nach dem Bestellstatus geguckt hat.
Sie hat am 26.04. bestellt (AWS SpaceGray 42) und es steht leider nur "Versand wird vorbereitet" bei mir geht bzw. ist es wohl heute leider nicht raus gegangen :(.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Paypal änderte sich von "Offen" auf "Autorisierung", ansonsten nichts weiter passiert....Weiß jemand was das genau bedeutet mit "Autorisierung"?
 
Registriert
01.06.15
Beiträge
36
Apple Watch STeel 42 mm mit schwarzem sportband jetzt auch auf versand wird vorbereitet . bestellt am 19. mai
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Versand wird vorbereitet - SS classic buckle, aber immer noch 12.06 bis 17.06, hmm
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Vielleicht bekommst du es ja schon morgen wenn du Glück hast . Hoffe ich zumindest für dich :) habe mir genau die gleiche bestellt . Wenn du sie bekommst hält mich mal auf dem laufenden :)
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983