• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Apple scheint die Produktion der SG enorm erhöht zu haben, gefühlt gehen die Tage nur SGs raus. :rolleyes:
 

svensoo

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
11
@Michel1983 Wenn es heute in den Versand geht dann solltest du es morgen haben. Ansonsten Sendungsnummer nehmen und falls das DHL Zentrum nicht zu weit von dir entfernt ist, kannst du auch Samstag Vormittag bei denen vorbeifahren und es selbst abholen. Hab ich schon öfters bei mir so gemacht.
 

Overlord1590

Golden Delicious
Registriert
03.06.15
Beiträge
9
Hey Leute :)
Ich melde mich dann auch mal an um Infos zur Lieferzeit zu geben:

Bestellt am 25.05
Apple Watch Sport Space Grey, 38mm

Bestellung wird bearbeitet
Versand in 1-2 Wochen, Lieferung: 10.06 - 16.06

Wurde gerade geändert in:

Bestellung wird bearbeitet
Versand in 1-2 Wochen, Lieferung: 05.06 - 11.06

Müsste dann doch theoretisch die nächsten Tage (evt. noch heute?) raus gehen, oder?

Bei mir steht jetzt auch: Versand wird vorbereitet :D
 
  • Like
Reaktionen: svensoo

svensoo

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
11
Perfekt wäre es wenn jetzt langsam bei allen auf Versand vorbereitet umspringt, da Apple am Montag hoffentlich verkündet das dieApple Watch sofort zum Verkauf in den Läden bereit ist.

Man darf ja mal hoffen!!!
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Stimmt, wenn die Benachrichtung am Morgen kam, dass der Versand vorbereitet wird, wurde die doch in der Regel am späten Nachmittag verschickt! Vielleicht hast du tatsächlich die Uhr diese Woche noch!
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir immer noch "Bestellung wird bearbeitet" und 12.06 - 17.06. Ich bin so neidisch :(
 

Tommax79

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Bei mir auch "Bestellung versandt" aber keine Benachrichtigung. Geschätze Lieferzeit mit DHL Express: 8. Juni