• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beste ToDo-App?!

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ist die App auch outlook Exchange kompatibel? Ist sehr wichtig!
Gruß Max

Ne ist sie nicht. Die bste App meiner Meinung für Exchange ist IMExchange. Tasktask hab ich auch schon ausprobrobiert, da gibt es aber immer syncronisierungsfehler.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also mein aktueller Favorit ist TaskEater von Thyraz ;)
Ist zwar erst im Beta-Status und noch nicht im AppStore aber einfach super!
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Wie findet ihr die 2Do App für 5,49€?
Die neuste Version (2.4, 23.11.10) synchronisiert jetzt direkt mit MobileMe und läuft gleichzeitig nun auch auf dem iPad. Bin deswegen von OmniFocus auf 2Do umgestiegen. GTD ist zwar mit OmniFocus besser, aber allein die iPad-Version kostet 32 Euro.
Stefan
 

Jo_y

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.09
Beiträge
177
Hallo,
mein absoluter Favorit is gratis, heißt "Reminders" und ist zu beziehen von:
http://www.arytbk.com/

DOCH...eine Kleinigkeit stört mich:
dieses Programm wiegt sage und schreibe 16 Mb!!! das kommt mir mehr als verdächtig vor. Da ich selbst kleineres programmiere, ist mir diese app nicht ganz geheuer…
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Seit dieser App, wo jeden Tag 3 Apps reduziert sind, habe ich mir SpeedTask gekauft. Ist ne super App, mit kostenlosem Sync übers WWW.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wenn Du auf eine vernünftige Synchronisation mit Outlook Wert legst und auf einen Support, der auch auf Fragen reagiert, dann lasse die Finger von 2Do.

Ich kann nur Todo 4 von Appigo empfehlen. Es Synchronisiert auch die Kategorien einwandfrei mit, synchronisiert Erinnerungszeiten - momentan nur vom iPhone zu Outlook - und der Support reagiert auf Fragen und Anmerkungen. An der Synchronisation der Erinnerungszeiten in beide Richtungen wird lt. Support gearbeitet. Appigo ist rundum empfehlenswert.Es ist ohne graphischen Firlefanz und macht das was es soll sehr gut.

EDIT
Habe beide Programme ca. 8 Wochen getestet und bin dann bei Todo geblieben.

ich habe vor kurzem auch noch für todo "geschwärmt" doch seit es jetzt den Sync von 2do über mobileme gibt, bin ich zu 2do gewechselt. 2do hat auch einen Tick mehr Möglichkeiten und lässt sich prima auf iPad und iPhone bedienen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also ich hab mich immernoch entschieden und suche immernoch eine App mit der man mit Outlook (Exchange sogar) syncen kann...
Hat da jemand neue News?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich habe zwei Anwendungen ausprobiert. Einmal TaskTask was aber nicht richtig funktioniert, immer wieder kann man nicht syncen. Seit Monaten nutzen ich iMExchange. Das syncronisiert die Exchange Aufgaben ohne Probleme und kann auch gleich noch die Notizen syncronisieren.

Es gibt sogar ne Lite Version zum testen ob die Syncronisation passt. Ist dann halt aber "nur lesen"
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
das iMexchange2 habe ich auch schon ausprobiert aber spricht nicht so an... Muss es mal ausgiebiger testen... ;)
2Do sieht aufjedenfall viel versprechend aus, auch von der Bewertung die bei 4.5 * liegt. Es steht da was von Outlook Sync aber ob damit auch Exchange gemeint ist, weiss ich nicht... Kann vielleicht jemand berichten?
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
ganz klar, Things. die gibts auch für das ipad und iphone. schau dir die demo einfach mal an
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Things... Ok :) Werde ich mir anschauen ;)
iPad interessiert mich (noch) nicht ;)
Danke

EDIT: Leider kann ich keine Demo zu Things finden... :( Für Mac weiss ichs, aber wir sind ja im iDevice bereich
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
gerade durch lifehacker auf "WunderList" aufmerksam geworden, schicke app sowohl für iphone als auch für Mac/Windows, inklusive sync über die cloud.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Things kann nicht mit Exchange und 2do meines Wissens auch nicht.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Ich bin kürzlich auf Toodledo gewechselt und verwalte meine Aufgaben über diesen Webdienst. Welche App funktioniert einwandfrei mit diesem Dienst? Die eigene Toodledo App gibt am iPhone keine Erinnerung aus, wenn diese vom Webserver kommen. Nutze ich die Erinnerungen am Device, werden die Zeiten nicht vom Webserver übermittelt. Deshalb nutze ich sie nur zum Anlegen von Aufgaben. Die Erinnerungen/Alarme lasse ich mir dann über Todo von Appigo anzeigen.

Welche Todo App arbeitet vernünftig mit Toodledo - Anlegen und Übernehmen von Terminen mit Alarm-/Erinnerungszeiten, melden selbiger, anlegen von Serientermine, Nutzung der Kontexte?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Seltsam.

Innerhalb der App ist eindeutig von einer Toodledo-Synchronisierung die Rede.

Kannst Du Dein "nein" kurz erklären?