• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Atut 2007

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
N-E-I-N!

Will meine Augen behalten!

Wenn DU es schaffst, das ganze Programm des ATUTS auf den Punkt zu bringen, zu vereinfachen, alles zuzsammenzufassen und den Anmeldeprozess über einen einzigen Knopf zugängig machst, dann, ja dann können wir drüber reden.

Aber nur wenns schön schlicht ist, du Barockbrummsel ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Angesichts des Wetters sollte wohl jeder an Regenkleidung denken, obwohl ich gerade in unserer Gegend es schon oft erlebt habe (eigtl. meistens), dass die Prognosen bei Wetterumschwung nicht stimmen.

Also bitte jeder Winterschuhe und Schneeanzug mitbringen ;) :p Nene, so schlimm ist es auch nicht.

Nichts desto trotz haben wir neben den vielen Museen auch die Möglichkeit, die unterirdischen Bergkristallstollen von Weißenstadt zu besuchen ... da regnets sicher nicht :) Ich werd das im Falle des Falles für Freitag abend ausmachen.

Das Felsenlaby sollten wir auf jeden Fall besuchen, so schlecht schauts ja doch nicht aus.

Ich gehe von 22 Grad und Sonne am WE aus, gelegentlicher Regen nicht ausgeschlossen.

Gruß,

.commander
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
N-E-I-N!

Will meine Augen behalten!

Wenn DU es schaffst, das ganze Programm des ATUTS auf den Punkt zu bringen, zu vereinfachen, alles zuzsammenzufassen und den Anmeldeprozess über einen einzigen Knopf zugängig machst, dann, ja dann können wir drüber reden.

Aber nur wenns schön schlicht ist, du Barockbrummsel ;)


Ohne Yoshi sag ich nixmehr. Ich STREIKE!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hier geht´s zur Station Fichtelberg:
Vorhersage für Freitag: 0,5 St. Sonnenschein, aber kein Frost :)

Schöner ist ja diese Seite
Man beachte die Angaben für den Innentaupunkt :-D


Gruss
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Zettt gefunden!

Hier versteckt er sich in Stuttgart. Er wurde trotz tarnenden South-Park-Kontaktlinsen wiedererkannt.

 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gerade musste ich mit Schrecken feststellen, dass in Deutschland wieder die Lokführer streiken. Ich hoffe trotzdem, pünktlich anzukommen. ;) Zum Glück bietet die Bahn eine sehr gute Website an. Ich bin mir so Streiks gar nicht gewohnt, denn bei uns sind sie so selten wie Sonne in England. :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gerade musste ich mit Schrecken feststellen, dass in Deutschland wieder die Lokführer streiken. Ich hoffe trotzdem, pünktlich anzukommen. ;) Zum Glück bietet die Bahn eine sehr gute Website an. Ich bin mir so Streiks gar nicht gewohnt, denn bei uns sind sie so selten wie Sonne in England. :p

Du weißt gar nicht, was ich für ne Angst hab. Ich muss am Donnerstag 3 Mal umsteigen. Hoffentlich geht alles gut, sonst bin ich aufgeschmissen! :eek:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Im Moment ist noch nichts los, schau einfach unter http://www.bahn.de/aktuell nach. ;)

BTW: Man verstehe mich nicht falsch, gegen den Streik als solches hab ich nichts, denn die Forderungen haben sicher ihre Berechtigung. Es wäre einfach schade, wenn gewisse ATler nicht kommen könnten. ;)

Wettermässig sollte es aber nach Möglichkeit besser werden, als die Prognosen für meinen Wohnort versprechen (siehe Anhang).

 

Anhänge

  • prognose.png
    prognose.png
    54,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn irgendwer einen WLAN-Router mitbringt, haben wir Internet flächendeckend. Ansonsten gibts einen Computerraum voller Dosen. Da sperren wir die ein, die sich nicht ordentlich aufführen :p

Gruß Stefan
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Kleines update: wir planen gegen 18 Uhr Jonathan in Kassel abzuholen. Rechnet mal selbst aus, wann wir dann in Weissenstadt ankommen ... ich hab es noch nicht gemacht :p

cu, guys. Freu mich schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ich hab sogar eine Service Nummer bekommen: 0 80 00 99 66 33

Die Nummer ist kostenlos. Dort kann man sich auch informieren.

Na ja, wenn ab Donnerstag wirklich Streik sein sollte und massenhaft Leute sitzen bleiben dann bringt dir die kostenlose Nummer auch nichts, die ist dann wieder heillos überlastet. War schon so bei den letzten Warnstreiks. :)

BTW: Man verstehe mich nicht falsch, gegen den Streik als solches hab ich nichts, denn die Forderungen haben sicher ihre Berechtigung.


Na ja, 31% mehr Lohn als berechtigte Forderung anzusehen erscheint mir etwas phantastisch. o_O

Ich werde am Donnerstag auch von Berlin Richtung Süden fahren und leider die Bahn nehmen müssen. Hoffen wir mal, dass es klappt. Wenn nicht werde ich als zahlender Bahnkunde meine Bahncard zurückgeben und in Zukunft dieses Unternehmen meiden. Die lieben Herrn Lokführer sollten sich mal Gedanken darüber machen, dass sie ihre utopischen Forderungen auf dem Rücken der ihren Arbeitsplatz finanzierenden Kunden durchsetzen wollen. Ich hoffe mal, dass dann möglichst viele Kunden in Zukunft diese Leute meiden. Abgesehen davon hat sie niemand gezwungen diesen Beruf zu erlernen, wenn sie meinen sie wollen mehr verdienen. Es gibt genug Menschen in unserem Land, die deutlich weniger als 1800€ netto verdienen. Und ein Grossteil der mehr als drei Millionen Arbeitslosen wäre froh einen Job zu haben, der ihnen diesen Verdienst jeden Monat einbringt. Ganz zu schweigen von den Hartz4 Empfängern.

Aber das ist nun alles offtopic, sorry. Viel Spaß in Klein-Sibirien am Wochenende. Hoffe mal, dass alle gut und mehr oder weniger pünktlich ankommen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Absolut Ot

Die streiken doch nur, weil der yoshi nicht da ist! :p;)