Atut 2007

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
FÜR ALLE NEUEN, INFORMATIONEN DIE DEN KOMPLETTEN THREAD ZUSAMMENFASSEN GIBT ES HIER: --> http://apfelstueck.de <--


Kurz vor dem Jahrswechsel kommt man öfters in melancholische Stimmung während man darüber sinniert was man im vergangenen Jahr alles verpasst hat. Allen, denen es so geht wie mir und die bei dieser Gelegenheit nochmals sehnsüchtig die Bilder des vergangenen ATUTs durchblättern, weil sie nicht dabei sein konnten wird es mit Sicherheit sehr am Herzen liegen, dass das ATUT 2007 möglichst früh geplant wird.

Ich gründe hiermit also offiziell den ersten Organisationsthread für das ApfelTalkUserTreffen 2007, folgendes sollte hier voranig diskutiert werden: WO? WANN? WER?(Organisatoren)

Ich fang mal an:

WO: Nachdem das Treffen letztes Jahr eher "weiter oben" stattfand, wäre ich erfreut wenn das ATUT dieses Jahr im Süden Deutschlands stattfinden könnte.

WANN: Auf jedenfall im Sommer, am besten in den Ferien, dass auch die Schüler kommen können.

WER:
Da ich dieses Jahr mein Abi schreibe und dannach als Zivildienstleistender unserem Vater Staat die Möglichkeit nehme mich als Kanonenfutter zu missbrauchen, werde ich im Sommer ausreichend Zeit haben und würde mich bereiterklären, sollte das ATUT dieses Jahr im Süd/Westen Deutschlands stattfinden, mich an der Organisation zu beteiligen so weit es mir möglich ist.

Auf dass wir mit guten Vorsätzen ins neue Jahr rutschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, so sollten wir das machen!

Endlich ein sinnvoller, guter Vorsatz für das Neue Jahr! Karma! gebt ihm Karma!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
zum WO: au ja. Im Süden!!! Dann bin ich vielleicht auch dabei. ;)
zum WANN: Angenommen!
zum WER: Kanonenfutter :p
Meldung: Karma gegeben! :D
 
  • Like
Reaktionen: cws

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Angebot angenommen. :-D
Mach mal einen konkreten Vorschlag zu Termin und Ort, sonst kommen wir nicht zu Potte.
Kurze Anmerkung aus meinen Erfahrungen:
In den Ferien sind viele mit der Familie unterwegs und die Quartiere relativ teuer. Wir haben das diesjahr kurz nach den Ferien gemacht und da waren auch viele Schüler dabei.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
genau Karma soll es regnen :)

Also ich wäre ja wieder für Rheinsberg :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm?
Jetzt schon? o_O

Könnte man nicht einen Planungstermin vorschlagen? Ich bin noch in den Ferien und möchte nicht arbeiten. :(
 

Yourself_de

Gast
wenns zeitlich passt, der vorschlag, kurz nach den ferien, von landplage gefällt mir da sehr gut, schau ich auch vorbei.

am besten ein ort, der sich gut mit der bahn erreichen lässt.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
ich finde es echt ein bisschen früh....

Und es sind bestimmt noch welche im Urlaub die auch noch gerne etwas dazu schreiben würden.
 
  • Like
Reaktionen: amarok

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wäre auch für eher süden dann hättens die österreicher nicht wieder soweit wie letzes jahr;)

würde mich auch freuen wenns zustande kommt:)

dewey
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich finde es echt ein bisschen früh....

Und es sind bestimmt noch welche im Urlaub die auch noch gerne etwas dazu schreiben würden.

Ich habe nicht vor in den nächsten 2 Wochen das komplette Event durchzuplanen. Der Thread soll eben ersteinmal eine Plattform stellen, auf der man die Grundfragen (W-Fragen) klärt, auf der sich dann passend zum Ort Leute finden und eben die allgemeine Stimmung ob so ein Treffen überhaupt wieder erwünscht ist registriert werden kann.

Der Termin war übrigens letztes Jahr zumindest für Baden Württemberg noch in den Ferien. Vielleicht kann man auch vor den Sommerferien das Treffen veranstalten?

(Falls man sich im Süden trifft)

Danke übrigens für das viele Karma. :p
 
  • Like
Reaktionen: smb

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
ich finde es echt ein bisschen früh....

Und es sind bestimmt noch welche im Urlaub die auch noch gerne etwas dazu schreiben würden.
Gunnar, Du kennst das doch, wie lange wir beim letzten Mal diskutiert haben. ;) Wenn wir jetzt anfangen, sind wir Ostern durch und können richtig loslegen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Die ersten Bundesländer gehen am 9.7.2007 (Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) in die Sommerferien.
Die letzten Bundesländer haben Sommerferien bis 8.9.2007 (BaWü) und 10.9.2007 (Bayern).

Damit hätten wir Eckdaten für den Fall das wir die Sommerferien konsequent vermeiden möchten.

Gruß aus Hamburg