• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Jippie, Gunnar hat ne sms geschickt. Wir telefonieren heuteabend. Bin gespannt, wann er in MS ankommen wird oder ob er abgeholt werden will o_O dafür habe ich nämlich keine Zeit.
Unser Keller ist diesen Morgen etwas nass geworden und will wieder trockengelegt werden. Ausserdem muss noch Arbeit vom Tisch. So wie es aussieht, vergesse ich bestimmt beim Packen die Hälfte ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
So, inzwischen hats hier richtig geschüttet, aber nun donnert und grummelt nur noch der Riese Steinfried in den Bergen herum...

Ich mach mich nun allmählich auf die Sockemn, Arbeitskram ist erledigt.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
So, die Vorgruppe ist eingetroffen, als da sind Nathea, stk, Michast, Flowbike, Claudia, Euphorita, Ametzelchen,Flöschen, amarock, Landplage, cws sowie diverse MiniMacs :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Die werden bestimmt ne Menge Spaß haben, wenns dort in Weißenstadt auch so schüttet, wie bei mir. :p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Laut der oben verlinkten Wetterkarte ist das Wetter genau in der Ecke Europas am schlechtesten wo sich die ATUTis gerade befinden. Hmmm. Ob wohl ein Wettergott dort beheimatet ist?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Schütten? Regen? Land unter auf den Halligen?

Wovon sprecht ihr?
Ich sage nur Mitternachtssonne :p
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...Wovon sprecht ihr?
Ich sage nur Mitternachtssonne :p
Wovon sprichst du? :p
Wer ist denn von euch da so am strahlen? ;) Wahrscheinlich alle, was?
Nee, wat bin ich neidisch! Aber nur noch 27 Stunden! :-D

cu guys. Ingo

PS: Hab mit Gunnar telefoniert. Wenn er mit dem Zug es bis Münster schafft und unser Corsa durchhält (Warnleuchte geht schon an...) , sehen wir uns bald.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hab Sonne im Herzen
Nach der Melodie: Der Mai ist gekommen.

Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
Hab ein Lied auf den Lippen,
mit fröhlichem Klang
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
Hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme, was mag!
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!
Hab ein Wort auch für Andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut läßt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und Alles wird gut!

:) :) :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Das hast du, aber schön geschrieben. :p
Könntest du mir vielleicht nen Gefallen machen und Euphorita , vielleicht auch ZENcom falls er bei euch ist ;) schöne Grüße ausrichten ?

Von mir natürlich.
 

Claudia

Gast
Christian ist irgendwie verblendet. Wir sitzen iim Ess- und Gemeinschaftsraum und schauen seit Stunden auf Regen, Regen, Regen.

Ätsch, Spaß verdorben ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Liebe Grüße aus Weissenstadt an den Rest der Welt :-D

Derzeit wetteifern 11 Macbooks und MacbooksPro um eine der wenigen Handy-Verbindungen ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich wünsche euch soooo viel spasss.... ich wäre gerne dabei gewesen! hier nun ein paar fotos von erik (erfro)...



zum .mac album...
 

Anhänge

  • erik.jpg
    erik.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: Dante101

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich wünsche euch soooo viel spasss.... ich wäre gerne dabei gewesen! hier nun ein paar fotos von erik (erfro)...



zum .mac album...
Ochne, der is ja süß:)


(Drück ihn ganz lieb von mir:))

Edith sagt aber: Gib ihm lieber ein zartes Bussi von mir, drücken is wohl nicht gut für so ein zartes Geschöpflein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Liebe Grüße aus Weissenstadt an den Rest der Welt :-D

Derzeit wetteifern 11 Macbooks und MacbooksPro um eine der wenigen Handy-Verbindungen ;)

Ja, ich kann zwei von Euch sehen...

atutflagge.png
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
grüße nach weissenstadt

grüße Euch aus oldenburg!

denke an Euch.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich wünsch euch auch (nochmal - ich glaub ich habs schon mal gemacht) ganz tolle Tage, viel Spaß in den bayrischen Bergen (trotz dem Wetter) und vielleicht sogar dem einen oder anderen ein bisschen Erholung (die er aber durch die MiniMac-Beschallung nicht so haben wird:p).

Also schöne Zeit und nicht vergessen:
Ich will alle (ja wirklich alle!) Details;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Wieder gut (aber ohne Geldbeutel und Handy...Flowbike meld dich mal bitte ;) ) angekommen =)

Das ATUT war Oberspitzenklasselegendär UND genial :p