Atut 2007

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Auf der von mir weiter oben schon mal verlinkten Seite mit dem Vorhersagediagramm der Wetterstation Fichtelberg sink die Sonnenscheindauer stetig (z.Z. 0,1 Stunden), dafür steigt die Niederschlagsmenge
snows27x24.gif

Auch die Temperaturkurve fällt und fällt.
kalts25x30.gif


Egal! Wir lassen die
canca46x27.gif
tanzen!
 

Yourself_de

Gast
Morgen um 11:45 an Gleis 1 (wir haben eh nur eins :p) gehts los :)
Um 15:30 bin ich dann in Kassel-Wilhemshöhe. (wenn die Bahn denn pünktlich ist o_O ;))
Und dann heißt es einen Tag warten...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hauptsache, es kommen keine riesengroßen Grashüpfer in meine Nähe… dann bin ich in 0,5 Sekunden tot! :eek: :-c Ich hasse Grashüpfer………

Na ich werd dich verteidigen...meinst du solche wie im Anhang?
 

Anhänge

  • greenman.jpg
    greenman.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 106

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich werde diese Bilder einfach ignorieren :p

Aber ich habe eine traurige Nachricht:

Eben wollte ich die Kekse für Michast machen, da ist mein Mixer gestorben. Hat einfach den Geist aufgegeben, warum auch immer.
heuls24x19.gif


Deswegen musste ich auf die alte Methode zurückgreifen: Kneten! Jetzt habe ich Schmerzen in den Händen, dafür aber die Kekse im Backofen. Was man nicht alles opfert, nur damit jemand seine Kekse kriegt!
faint18x19.gif
(nein, du sollst kein schlechtes Gewissen kriegen, mein lieber Michast, alles nur spaß ;] )

So, Koffer gepackt, alles gebacken… und morgen heißt es: Goodbye Mönchengladbach!
reise41x24.gif
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Aus grauer Städte Mahauern ziehn
Wir durch Wald und Feld.
Wer bleibt, der mag versahauern,
Wir fahren in die Welt.

|: Heidi heido, wie fahren, Wir fahren in die Welt
Hei di hei do, wie fahren, Wir fahren in die Welt :|

Der Wald ist uns're Liehige,
Der Himmel unser Zelt.
Ob heiter oder trühübe,
Wir fahren in die Welt. |: Hei di . . . .

Ein Heil dem deutschen Wahalde,
Zu dem wir uns gesellt.
Hell klingt's durch Berg und Heide,
Wie fahren in die Welt. |: Hei di . . . .

Die Sommervögel ziehien
Wohl über Wald und Feld.
Da heißt es Abschied nehemen,
Wir fahren in die Welt. |: Heidi . . . .


Viel Spaß euch ATUT´lern wünscht euch die Daheimgebliebene :-c​
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
heute morgen kam im radio, dass das wetter was wir HIER gerade haben aus dem FICHTELGEBIRGE kommt... Oh mein Gott ist das Wetter da schlecht, ich hoff ihr habt solches Wetter dort nichtmehr vorrätig ;)

Und jetzt au revoir VirtualLife, bonjour RealLife ;) CUl8r
 

Yourself_de

Gast
Ich bin dann mal weg. :D
Bis Freitag! :)
*wink*

P.S. Avatar ist auch angepasst :p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Leider muss ich aus ernsthaft privaten Gründen hier bleiben und kann Euch am Wochenende doch nicht sehen. Sehr schade...
:(
Meinen Unkostenbeitrag bitte versaufen oder sonst wie einen guten Zweck zuführen.
Oh, und bitte bedenken, dass jemand stattdessen einen WLAN-Router einpackt.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Leider muss ich aus ernsthaft privaten Gründen hier bleiben und kann Euch am Wochenende doch nicht sehen. Sehr schade...
:(
Meinen Unkostenbeitrag bitte versaufen oder sonst wie einen guten Zweck zuführen.
Oh, und bitte bedenken, dass jemand stattdessen einen WLAN-Router einpackt.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Das ist aber sehr schade :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Liebe Grüsse an alle "Atuter".

Leider ist mir die Entfernung doch etwas heftig,aber vielleicht ergibt sich in nächster Zeit etwas in "Ostseenähe".

Euch allen noch viel Spaß. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Leider muss ich aus ernsthaft privaten Gründen hier bleiben und kann Euch am Wochenende doch nicht sehen. Sehr schade...
:(
[....
:-c:-c:-c Menno - schade Hendrik, ich hätte Dich gerne mal im RL kennen gelernt.
Ich hoffe, dass Du trotz des privaten Problems nicht allzu viel Stress haben wirst - alles Gute!

So, ich muss dann mal los zu cws, Auto packen...
Bin dann auch mal weg.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Auf der von mir weiter oben schon mal verlinkten Seite mit dem Vorhersagediagramm der Wetterstation Fichtelberg sink die Sonnenscheindauer stetig (z.Z. 0,1 Stunden), dafür steigt die Niederschlagsmenge
snows27x24.gif

Auch die Temperaturkurve fällt und fällt.
kalts25x30.gif


Egal! Wir lassen die
canca46x27.gif
tanzen!

Hmm, hier hats noch keinen Tropfen geregnet, abgesehen von gestern nachmittag.

Falls das Wetter so bleibt wie im Moment, kann man echt nicht meckern :-D

Gruß,

.commander
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Koffer gepackt, Haushüterin engagiert, Kaffee getrunken, voll von Vorfreude.

Aufi gehts in Land der Bayern :)

Ein dreifaches ATUT, ATUT, ATUT, wie man im Rheinland während der Session wohl sagt :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wann kommt ihr denn so ungefähr an?

Ich hab ja eigtl. schon Urlaub, muss aber noch was für die Arbeit machen :(
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tja, aktueller Stand: ich habe Gunnar noch nicht gesprochen, nur zigmal auf den AB gequatscht. Nachher probiere ich es auf seiner Arbeit. Tststs. Dass das so schwierig werden würde ...

Edith: Och, nee, das ist aber echt schade, Hendrik :-c
 
Zuletzt bearbeitet: