• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
@DJSFX:
Über dieses Band wurde hier schon ein paar gesprochen. Es ist absolut empfehlenswert, relativ robust, passgenau und passt optisch sehr gut zur AppleWatch.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Oh, und wie ich sehe, gibt es das sogar in weiß. Das habe ich bisher immer vermisst. Hm, vielleicht sollte ich das mal testen...

Andererseits sind die Bewertungen dort doch sehr durchwachsen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also wer sich nach den Rezensionen noch dieses Band bestellt und seine Watch daran montiert, dem ist aber nicht wirklich zu helfen....:innocent:
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Naja genau wie McApple sagt, die Bewertungen sind durchschnittlich. Wo wenn bei Amazon bestellt ist die Rückgabe ja jederzeit möglich....bin mir sehr unschlüssig
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Vielen Dank @ all, die auf meine Anfrage geantwortet hatten (alle auf Seite 68 dieses Threads), hat mir sehr geholfen! :)
 

middy

Golden Delicious
Registriert
28.03.08
Beiträge
7
So mein China Band Leather Loop für 33 € von Amazon ist dann gestern endlich angekommen.
Vorab schonmal.... bin ABSOLUT zufrieden.

-Top Verarbeitung (zu Gebrauchspuren, Abnutzung etc. kann ich natürlich erst in einigen Wochen was zu sagen)
-Passgenau
-komplett magnetisch

Hatte mir vor einigen Wochen ein Originales LL in L bestellt, welches ich aber zurückschicken
musste, da ich es in M benötige. Aufgrund des Bandes aus China würde ich mir aber definitiv kein
Originales holen.

Zum jetzigen Stand bin ich von diesem Band begeistert.

Ich benötige wohl auch ein Armband in "M". Habe gerade ein günstiges von JETech bei Amazon bestellt. Das ist mit allerdings leicht zu groß. Die Teile haben die Maße 18 und 6 cm.
Welches hast du denn genau bestellt und welche Maße haben die Bänderteile?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Habe heute wieder ein Gliederarmband erhalten das ich aus Ebay bestellt habe. Es handelt sich jetzt um ein 4.gen. Link Barcelette in der Farbe silber.
Mit diesen bin ich nun vollkommen zufrieden. Auch das entfernen der Glieder ist ein Kinderspiel. Abstände der Glieder sind gleichmässig und dicht aneinander. Die Schließe funktioniert 1a.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Sieht richtig klasse aus! So stelle ich sie mir auch vor....
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Deshalb trage ich zu Hause immer das Sportband. Unterwegs stört mich das Gliederarmband nicht, zumal es repräsentativer aussieht. Aber auf der Couch ziehe ich Bequemlichkeit vor. ;)
Ich würde das Band ja nehmen, aber der Preis...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Du wechselst zu Hause immer das Band? Respekt, da wäre ich ehrlich gesagt zu faul. Mir reicht schon die Wechselei wegen Sport so 2-3 mal pro Woche...:)

Trotzdem ich das originale Lederloop mittlerweile nicht mehr für den Sport benutze, hat es mir die kurze Phase am Anfang offensichtlich doch übelgenommen. Am Ende der Schlaufe löst sich das Leder ab.

Da ich Apple Care+ für die Uhr abgeschlossen habe, dachte ich mir mal, dass ich es einfach über den Support probiere.

Mit dem Hinweis, dass mir eben durch diesen Support anfänglich zugesichert wurde, ich könne das LL auch für sportliche Aktivitäten nutzen, wurde mir durch die Care+-Hotline tatsächlich geholfen.
Der Support Level 2 bat noch um Zusendung von Fotos und zwei Tage später, nämlich heute, habe ich ein neues LL per UPS empfangen können.
Das alte kann ich als Ersatz oder was auch immer behalten. Das nenne ich perfekten Service, auch wenn ich natürlich dafür extra bezahlt habe.

Das neue Band werde ich unter keinen Umständen mehr für den Sport benutzen und gebe damit gerne zu, dass ich mit meiner Widerrede vor ein paar Monaten Unrecht hatte. Lederarmbänder sind einfach nicht für den Sport gedacht. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
 

Mitglied 98257

Gast
Andererseits sind die Bewertungen dort doch sehr durchwachsen.

Naja. Da schreibt einer, dass das Kunstlederarmband so schwer reinzuschieben ging, dass er seine Uhr dabei zerkratzen musste.

Ich möchte echt nicht wissen, wessen Geistes Kinder da Bewertungen vom Stapel lassen. Grobmotorik ftw...
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Habe heute wieder ein Gliederarmband erhalten das ich aus Ebay bestellt habe. Es handelt sich jetzt um ein 4.gen. Link Barcelette in der Farbe silber.

Ja, das sieht wirklich klasse aus!

Könntest Du bitte mal den Link zu ebay posten, ich finde das dort trotz Suche irgendwie nicht, vielen Dank!
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Bitteschön.


MOD-Info AT: Ebay-Link entfernt. Jene sind hier nicht erwünscht. Siehe hierzu Punkt 12 der Forenregeln. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Dankeschön! Was mir hier allerdings nicht klar ist, es wird auch ein Werkzeug aufgeführt. Manche Bilder zeigen auch, dass das Band mittels Stiften gekürzt oder verlängert wird...
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Könntest Du bitte mal ein oder zwei Fotos von der geöffneten Schließe posten?

Danke
Markus