• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Wie sind die frei käuflichen Adapter aus Edelstahl denn gefertigt? Sind die geschweißt oder aus einem Stück gefräst? Was für eine Legierung nehmen die?

Kann mal jemand ein Foto von so einem Adapter posten?
Wo willst du den da etwas schweißen?
ImageUploadedByApfeltalk1453443929.021432.jpg
Adapter hab ich schon länger und passt perfekt zur Edelstahl Watch.
Mein Lederband ist nun angekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Bin am überlegen ob ich heute mir ein silbernes Gliederarmband kaufe im Apple Store. Da ich heute Abend in Dresden bin hätte ich die Möglichkeit. Nur ist halt sehr teuer. Bis jetzt nutze ich das Milanaise Band.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal bei Amazon geschaut und dort gibt es das Band sogar für unter 30 Euro. Aber nach reiflicher Überlegung werde ich mir dann doch vielleicht lieber irgendwann einmal das Original zulegen. Es sieht immer noch mit Abstand am besten aus und ist am besten verarbeitet.


Das geht aber auch nur mit einem kleinen Trick. ;)
Schnell muss man sein....:innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.532
Das frage ich mich auch.
60€ für ein Armband ist zwar ziemlich günstig gegen das Apple Armband.
Aber selbst bei einem 60€ Armband erwarte ich eine relativ gute Qualität.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
...
Der letzte Schrott, und ging umgehend zurück.

Ich hatte mich ja auch für ein Gliederarmband eines "Drittherstellers" interessiert. Wenn ich aber hier lese, dass (fast) alle ihre Armbänder wieder zurückschicken glaube ich langsam, dass es doch keines gibt, was wenigstens annährend Qualität hat....:confused:

Wenn es das original (schwarze) Apple Gliederarmband für "wenigstens" um die 200 EUR geben würde, wäre es evtl. eine Option. Aber so - no go!
 

Mitglied 105235

Gast
Diverse Leute haben auch schon mehrere iPhones an Apple zurückgeschickt, da irgendwelche "Fehler" das Gerät hat.

Oft steht die Erwartungshaltung in keinen Verhältnis mehr zu den was wirklich Qualitativ Umgesetzt werden kann.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.532
Diverse Leute haben auch schon mehrere iPhones an Apple zurückgeschickt, da irgendwelche "Fehler" das Gerät hat.

Oft steht die Erwartungshaltung in keinen Verhältnis mehr zu den was wirklich Qualitativ Umgesetzt werden kann.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Wenn ich mal Uhren im Bereich bis 100€ hatte waren dort die Armbänder auch nicht total schlecht.
Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die ganzen Armbänder bis 100€ so schlecht sein sollen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Werden die Watches eigentlich standardmäßig MIT Band ausgeliefert?

Falls es einen Nachfolger gäbe bräuchte man ja keine Armbänder, da man ja eins hat
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Werden die Watches eigentlich standardmäßig MIT Band ausgeliefert?

Ja, die Apple Watch wird immer mit Band ausgeliefert.
Ob sich das mit der Apple Watch 2 ändert wird sich zeigen, ich persönlich glaube es aber nicht. Würde für Apple Watch 1 Besitzer zwar Sinn machen, aber Apple hat bei noch keinem Produkt Zubehör weggelassen (wenn auch nur optional) weil der Kunde bereits das Vorgängermodell hat und somit auch das Zubehör (Netzteil, EarPods, USB-Kabel...)

Und beim Verkauf der "alten" Watch wäre es für den Käufer ein deutlicher Nachteil, das er dann ein Band extra kaufen müsste.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ich hatte mich ja auch für ein Gliederarmband eines "Drittherstellers" interessiert. Wenn ich aber hier lese, dass (fast) alle ihre Armbänder wieder zurückschicken glaube ich langsam, dass es doch keines gibt, was wenigstens annährend Qualität hat....:confused:

Wenn es das original (schwarze) Apple Gliederarmband für "wenigstens" um die 200 EUR geben würde, wäre es evtl. eine Option. Aber so - no go!
Naja, es gibt schon einige, die recht gut sind. Viele Watch-Träger waren bzw. sind mit ihnen zufrieden. Über mein Gliederarmband kann ich mich auch nicht beklagen und trage es sehr gerne.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Wenn ich mal Uhren im Bereich bis 100€ hatte waren dort die Armbänder auch nicht total schlecht.
Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die ganzen Armbänder bis 100€ so schlecht sein sollen.

Moment. Ihr dürft eines nicht vergessen. Man bekommt Armbänder von höchster Qualität / erstausrüster Qualität Handmade und made in Germany von 30€ - 80€! Diese Bänder haben rein gar nichts mit einer Apple Watch zu tun doch sie sind mit Adapter alle kompatibel.
Wenn ich diese oben genanten Bänder mit diesem China Amazon Schrott vergleiche dann ist es ein absoluter Witz 60€ dafür zu verlangen. Der Preis kommt nur davon das das Original von Apple stammt.!
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Über mein Gliederarmband kann ich mich auch nicht beklagen und trage es sehr gerne.

Welches hast Du denn? Link? Denn auf der vorherigen Seite dieses Threads hattest Du ja berichtet, mit einem unzufrieden gewesen zu sein und es zurückgeschickt zu haben!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Welches hast Du denn? Link? Denn auf der vorherigen Seite dieses Threads hattest Du ja berichtet, mit einem unzufrieden gewesen zu sein und es zurückgeschickt zu haben!

Zurückgeschickt habe ich ein Milanese-Band. Das Gliederarmband hatte ich seinerzeit bei ebay für ca. 100 Euro gekauft und ich kann nicht sagen, wer der Hersteller ist. Der Verkäufer hat zur Zeit dieses im Angebot: http://***.de/itm/391372762186.
Das könnte es gewesen sein, auch wenn es nun dort deutlich günstiger ist.
 
  • Like
Reaktionen: Magic1111

Mitglied 98257

Gast
Was mich ja echt mal interessieren würde wäre, wie die relativ dunkle Sport mit einem goldenen Panzerarmband aussieht. Ich bin ja so 'n Kontrastfan :)

Vermutlich wie Mr. T. vom A-Team, oder?