• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Meine ich auch und auf seinem Foto ist kaum ein Farbunterschied zwischen Band und Cover zu sehen. Habe aber schon andere Fotos gesehen, da war ein deutlicher Unterschied erkennbar. Da ich das blaue Ledercover habe, würde mich das Band interessieren. Dann muss ich meinen faulen Ars*** wohl doch einmal zu einem Apple-Store bewegen....;)
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
@Spidey
Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf das Lederarmband... -.-
Ich hab am Wochenende meines bekommen. Zwei Wochen hat es gedauert.

Aber das Warten hat sich gelohnt:
Sieht sehr gut aus, sauber verarbeitet, Magneten halten alles fest am Arm, ob es echtes Leder ist kann ich nicht sagen, war mir da aber auch beim Original nicht sicher ;)

Und für mich als 38mm Träger natürlich auch die einzige Möglichkeit, ein Leather Loop zu nutzen.

Somit habe ich jetzt zwei Original Sportbänder (schwarz und rot) und das blaue Leather Loop. Da kann ich schön wechseln wie ich gerade lustig bin...
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
@thomas1987
Kam dein Band denn schon an? Dauert ja ne halbe Ewigkeit, bis das mal aus China hier ist...

nein leider nicht. Habe die Chinesen mal kontakltiert. Habe auch sofort eine Antwort erhalten. aber
mann kann das Band leider nicht tracken. Habe die Lieferangabe 15. Oktober - 2. November.

Muss einfach noch abwarten. Auch wenn dieser 3 Wochen versand immer extrem nervt.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ja, auf Bestellungen warten ist man dank amazon und co ja auch nicht mehr gewohnt...
Mein Band kam in einer unscheinbaren kleinen Verpackung im Briefkasten.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ja, auf Bestellungen warten ist man dank amazon und co ja auch nicht mehr gewohnt...
Mein Band kam in einer unscheinbaren kleinen Verpackung im Briefkasten.

ich habe mir das Band an meine DHL Packstation liefern lassen. Laut Amazon wird es auch per DHL versendet.
Ich hoffe somit kann die Packstation beliefert werden. Sonst geht das Paket bestimmt wieder zurück nach China.

Wie lange hat es bei dir gedauert?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
ich habe mir das Band an meine DHL Packstation liefern lassen. Laut Amazon wird es auch per DHL versendet.
Ich hoffe somit kann die Packstation beliefert werden. Sonst geht das Paket bestimmt wieder zurück nach China.

Wie lange hat es bei dir gedauert?
Mein Band aus China kam auch mit DHL hat ca 1 Monat gedauert.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das Mitternachtsblaue iPhone Cover Leder, oder Plastik?
Ist das Leder, sieht man auf den Foto eigentlich ganz gut. Denn es hat Struktur nicht wie das Hellblaue daneben wo eine komplett Glatte Oberfläche hat.

passt schon so.

Für Sonntags doch lieber das2#:cool:
Ist da irgend ein Schutzrahmen um das Gehäuse der Watch drum? Denn das schaut extrem hell aus und meiner Meinung nach passt das vor allem zum Mitternachtsblauen Variante irgendwie überhaupt nicht mehr, beim hellblauen geht es ja noch.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ist das Leder, sieht man auf den Foto eigentlich ganz gut. Denn es hat Struktur nicht wie das Hellblaue daneben wo eine komplett Glatte Oberfläche hat.
Ist da irgend ein Schutzrahmen um das Gehäuse der Watch drum? Denn das schaut extrem hell aus und meiner Meinung nach passt das vor allem zum Mitternachtsblauen Variante irgendwie überhaupt nicht mehr, beim hellblauen geht es ja noch.


Es sieht auch so aus als wäre die Digital Crown weiter drin.

Na klar, sieht man doch :D Da ist eine Hülle drum. Ich kann verstehen, wenn man sich beim arbeiten oder ZB Klettern etc wo die Uhr schnell kaputt gehen kann, vorübergehend so eine Hülle aufsetzt, aber für den normalen Gebrauch fällt mir gerade nichts lächerlicheres
ein, als eine Hülle. Sorry das muss man so sagen :D
 

iwolke

Erdapfel
Registriert
08.10.15
Beiträge
5
Mal eine Frage an die Besitzer der günstigen Leder Loop Bänder aus China.
Sind die Bänder komplett magnetisch oder nur die Enden der Bänder? Die Apple Loop Bänder sind komplett magnetisch und haben dadurch einen sehr guten Halt. Die China Bänder sollen nur am Bandende magnetisch sein und sich deshalb leichter bzw schneller lösen.
Könnt ihr das bestätigen?
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ich nicht bestätigten, mein Band ist durchgehend Magnetisch.

Nur der Magnet ist minimal schwächer, das stört mich aber nicht. Denn der Magnet geht ja über die komplette länge.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Die ersten 10 Glieder sind bei mir magnetisch...

ImageUploadedByApfeltalk1445968288.111726.jpg

Hier mal Bilder des Bandes aus China:

ImageUploadedByApfeltalk1445968341.936773.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1445968372.568669.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1445968383.874385.jpg

Und hier einmal ein Bild, wie das originale Leather Loop nach ca. einem halben Jahr altert. Finde ich ganz OK, gehört bei Leder ja durchaus dazu:

ImageUploadedByApfeltalk1445968467.049725.jpg

VG
Dennis
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
So mein China Band Leather Loop für 33 € von Amazon ist dann gestern endlich angekommen.
Vorab schonmal.... bin ABSOLUT zufrieden.

-Top Verarbeitung (zu Gebrauchspuren, Abnutzung etc. kann ich natürlich erst in einigen Wochen was zu sagen)
-Passgenau
-komplett magnetisch

Hatte mir vor einigen Wochen ein Originales LL in L bestellt, welches ich aber zurückschicken
musste, da ich es in M benötige. Aufgrund des Bandes aus China würde ich mir aber definitiv kein
Originales holen.

Zum jetzigen Stand bin ich von diesem Band begeistert.
 

Anhänge

  • image1(1).JPG
    image1(1).JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 178

iwolke

Erdapfel
Registriert
08.10.15
Beiträge
5
Das hört sich gut an. Dann werde ich mir jetzt auch mal eins bestellen. Danke
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich kann mich auch nicht beschweren. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings müssen Leute mit eher schmalen Handgelenken aufpassen. Das Ende des Bandes geht bei mir fast bis zur Uhr. Es fehlen schon noch ein paar cm, aber es könnte beim ein oder anderen knapp werden...

Ansonsten kann mich @thomas1987 nur anschließen.

Nur eine Kleinigkeit habe ich zu meckern:
Im Vergleich mit den originalen Sportbändern sind die Kanten beim China Band "schärfer", was aber nur am ersten Tag auffällt und vielleicht ein wenig stört.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ich habe das Originale LL von Tag 1 und kann mich nicht beschweren