• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Freut mich. Finde die Kombi aus SportWatch in spacegrau und dem roten Armband ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Kizu

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hallo nach vier Monaten warten habe ich heute mein Kickstarter Projekt gekündigt. Bei get-click.com hatte ich ein Space Gray Stahl Armband für meine Apple Watch Sport bestellt. Leider ist das Projekt so schlecht organisiert, dass sie bis zum heutigen Zeitpunkt als vier Monaten nachdem sie ist eigentlich raus bringen wollten immer noch nichts geliefert hatten. Zum Glück habe ich es durch Regen E-Mail- Kontakt geschafft, dass ich nun in zwei Tagen mein Geld was ich schon vor drei Monaten vor sorglich per Kreditkarte abgezogen hatten wieder bekomme.

Natürlich suche ich nun eine gute Alternative und ein schönes Space Gary Stahl Armband für meine Apple Watch Sport.

Bei Amazon lese ich immer wieder schlechte Rezensionen über die dort angebotenen Armbänder. Der Preis geht von 30-80 €. Kann mir jemand von euch ein gutes Armband empfehlen?
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hast du mal gelesen wie schlecht die Bewertungen von denen sind für für Adapter schon haben.
Soll wohl kaum passen immer rausrutschen. Ganz peinlich was die dich da liefern.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Habe mich mal durch die Kommentare bei Kickstarter gewühlt und irgendwann ein Foto gefunden. Sieht wirklich fürchterlich aus.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass selbst die Fotos der Adapter auf der Homepage nicht richtig in der Watch sitzen. :rolleyes:

Habe meine Bestellung nun auch storniert.
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Hab anstatt dem roten Armband jetzt für 39€ nen originales Milanaise Armband gekauft. Auch von Privat. Muss sagen das sieht an der Sport grey sehr gut aus!
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Das Originale Milanaise für 39 Euro?
Also da hat aber wer einen Schnapper gemacht. :p
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Na dann viel Spaß mit dem Armband.
Ich persönlich trage es ebenfalls an der silbernen Sport & mag es nicht mehr missen.

Es fühlt sich super an & macht auch optisch m.M.n. viel her.
 
  • Like
Reaktionen: jenshs

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
genau das für 33,90 mit 3 Positiven Bewertungen habe ich mir gerade bestellt. Aufgrund der Bewertungen (inklusive Bilder)
scheint das ganze ziemlich gut zu sein. Wenn es misst ist, geht es umgehend wieder Retour :D

Sowohl Passform, Material und vor allen Dingen der Verschluss scheinen Top zu sein. Das sind die wichtigsten Faktoren :D
@thomas1987
Kam dein Band denn schon an? Dauert ja ne halbe Ewigkeit, bis das mal aus China hier ist...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Mein bestelltes schwarzes Milanaise Armband ist ist da und ich nutze es jetzt da eine Woche :)
Es fühlt sich sehr gut an und hält ziemlich fest :)
Bin sehr zufrieden damit.
ImageUploadedByApfeltalk1445593966.339512.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1445594000.346442.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Gussi

Erdapfel
Registriert
08.09.15
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,

Bin auf der Suche nach dem klassischen Lederarmband.

Die Loop Variante habe ich schon gut nachgemacht gefunden.

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich das klassische Lederarmband ,günstiger als Original, finde?

Danke
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
passt schon so.

Für Sonntags doch lieber das2#:cool:
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 244
  • Miternachtsblau.jpg
    Miternachtsblau.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 254
  • Like
Reaktionen: ken-wut