• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich habe mir noch mal das rote China-LL gegönnt und da heute Freitag ist auch direkt an der Uhr

Hier zwei Pics

ImageUploadedByApfeltalk1446193073.649948.jpg ImageUploadedByApfeltalk1446193094.375229.jpg

...geht Euch das auch so? Ich habe richtig Spaß daran, die Uhr regelmäßig in anderem "Look" zu tragen und durch die preiswerten Bänder gerät man immer wieder in Versuchung ;)
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich habe mir noch mal das rote China-LL gegönnt und da heute Freitag ist auch direkt an der Uhr

Hier zwei Pics

Anhang anzeigen 129407 Anhang anzeigen 129408

...geht Euch das auch so? Ich habe richtig Spaß daran, die Uhr regelmäßig in anderem "Look" zu tragen und durch die preiswerten Bänder gerät man immer wieder in Versuchung ;)

Als ich das in rot gesehen habe dachte ich mir nur..... Ihhhhh das bestellt sich doch bestimmt niemand :p

Aber Leather Loop generell ist schon ein TOP Band.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.532
Ich habe mir noch mal das rote China-LL gegönnt und da heute Freitag ist auch direkt an der Uhr
emoji12.png
Das Rot finde ich deutlich schöner als das rote LL von Apple.

Gefällt mir sehr gut mit dann noch mit dem roten Ziffern.

Bei dem Band könnte ich auch schwach werden :D
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Bisher war ich mit meinem weißen Sport Armband sehr zufrieden, und es zeigt auch keinerlei mechanische Abnutzungserscheinungen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass es sich von den Rändern her verfärbt hat. Am besten lässt es sich mit dem Wort "vergilbt" beschreiben. Sämtliche Reinigungsversuche sind fehlgeschlagen. Mist, dass da gleich wieder 59,- Euro fällig werden...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lasse ein Support-Ticket eröffnen.
Mein schwarzes Sportband wurde nach ein paar Abnutzungserscheinungen (eine Art Lackschicht hat sich gelöst) anstandslos im Apple Store getauscht.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Ich habe mir noch mal das rote China-LL gegönnt und da heute Freitag ist auch direkt an der Uhr

Hier zwei
[...]

Hab die gleiche Kombination, sieht super aus finde ich und hab auch schon mehrfach Komplimente gekriegt :)
Benutze auch meist das xLarge Watchface in rot. Oder manchmal das farbige analoge in rot.
Werde wahrscheinlich diese Woche noch die blaue China-LL bestellen.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
279
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen (passend) zur space grey sport watch stainless Armband...

Kann hier jemand eines empfehlen?wenn ja welches?gern auch per PN!

Danke!
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Nach meiner langen Erfahrung von div Bändern kann ich getrost das Original Apple Stainless Steel emfpehlen. Ja es ist teuer, keine Frage aber auch deutlich überlegen was Verarbeitung und Material angeht. Du bekommst eine 1:1 replika (Achtung: rein optisch) vom diesem bei eBay für zwischen 80 und 130 Euro - die sind aber alle Mist. Hoco Glieder Bänder sind noch recht passable und für rund 50 Euro zu bekommen. Ich selbe habe die 1:1 Replika gekauft und damit nur Probleme gehabt - von falscher, ungleichmäßiger Farbe bis zu sich selbstzerstörender Schließe war alles dabei. Den Ärger den ich damit hatte, hat bei mir keine Ersparnis gerechtfertigt.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.725
Verwende seit 2 Tagen das Moco Gliederarmband in Edelstahl und bin bis dato begeistert - auch von der Schließe (habe, trotz Apple Care, ziemliche Paranoia davor dass meine Watch zu Boden fällt). Tragekomfort sehr ordentlich, durch relativ dünne - dafür mehrere - Glieder lässt sich auch die Länge gut einstellen.

Optisch ist das Band vom Original nahezu nicht zu unterscheiden, Kostenpunkt rund € 60 via Amazon.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Hat jemand schon ein "Gliederarmband" gefunden wo der Adapter farblich zum Sport "ALU" passt?
Ich finde das alle Gliederarmbänder die ich bisher gesehen habe nur zur Edelstahl Watch optisch passen...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hat einer schon einmal das hellblaue oder grüne Sportarmband an einer Edelstahl Apple Watch gesehen? Wenn ja, wie wirkt es?

Danke!