• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nach einem Monat ist nun auch mein schwarzes China-Apple Loop Band angekommen.

Macht mit der schwarzen Watch Sport einen guten Eindruck. Wackelt etwas an der Watch, was beim tragen aber nicht auffällt. Gefällt optisch auch sehr.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Wackelt etwas an der Watch, was beim tragen aber nicht auffällt.

Wenn es an den Anschlüssen wackelt, würde es mich ja schon sehr stören, aber jeder fasst so etwas ja anders auf. Wie sieht es aber allgemein mit der Passgenauigkeit an den Anschlüssen (also in der Breite) aus? Schließt das Band bündig mit dem Gehäuse ab, oder ist da auch eine leichte Abweichung zu sehen/spüren?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Da gibt es auch beim Originalarmband deutliche Fertigungstoleranzen. Mein Milanaise sitzt fast schon zu fest, mein LeatherLoop ist eigentlich ideal und das Sportband sitzt ziemlich locker drin. Ich denke also auch das kann man getrost vernachlässigen wenn das alles an Mängeln ist bei einem Drittanbieter, wobei ich auch bei Apples Band vor jedem Lauf dran rüttel ob es denn auch sicher sitzt das Sportband :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Also dann habe ich ja richtig Glück bisher mit meinen original Bändern gehabt. :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das China Loop ist bei mir relativ passgenau. An den Anschlüssen merkt man das wackeln nur, wenn man es anschließt. Beim Tragen der Watch durch die Spannung gar nicht mehr.
Bin also, was Verarbeitung und Optik abgeht, für den Preis sehr begeistert.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
mein China Leather Loop ist auch deutlich passgenauer als das Originale Sportband.

Bin nach den 2-3 Wochen Nutzung nach wie vor noch Top zufrieden und mehr als froh keine unverschähmten 169€ für
ein Original gezahlt zu haben.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Meine beiden Leder Loops sind jetzt auch da. Da es für die 38er keine gibt musste ich so oder so auf Drittanbieter ausweichen. Und nach ein paar Tagen bin ich bisher vollkommen zufrieden.
Es sind auch nicht wie von manchen Rezensionen beschrieben nur Magneten in den letzten gliedern. Es schließt super. Ich gebe nur schonmal die Vorwarnung raus das das bei dünnen armen das Band fast Bis zur Uhr geht. Aber die wenigsten werden so dünne Arme wie ich haben
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    625,8 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpeg
    image.jpeg
    577,9 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpeg
    image.jpeg
    677,7 KB · Aufrufe: 236

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ja, das Band ist schon wirklich sehr "straff" an deiner Hand angelegt.... :confused::p
Es schaut aber an sich nicht schlecht aus, nur minimal lockerer solltest du es ggf. tragen.
 

Mitglied 105235

Gast
Also das was ich die Uhr vermutlich zu locker tragt er sie zu fest.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Ich mag es etwas straffer :p

Sieht schlimmer aus als es ist. Mag nicht wenn Uhren so locker am Handgelenk schlabbern. Daher hab ich mir ja auch das Armband geholt und auch das schwarze Milainese weil man die stufenlos einstellen kann.

Keine Sorge blau oder taub ist die Hand noch nie geworden. Und auch beim Klavier spielen merke ich keine Einschränkungen :cool:
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.726
Hat einer schon einmal das hellblaue oder grüne Sportarmband an einer Edelstahl Apple Watch gesehen?!

wie versprochen:

34be0bfcb0f2c2aa67b7eaf8ed97d1ba.jpg


a0238b498c185f3247a46cb1cea85dce.jpg


8b1dcba0e63e1469cc01ec9c69f4d997.jpg


06e1443926173fe95e71646aea4e4cdc.jpg
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@alex34653
Danke für deine ausgezeichneten Fotos.
Würdest du auch noch das rote Sportarmband posten (hoffe du besitzt es ebenfalls)?
Schwanke zwischen grün und rot, habe derzeit klass. Leder- und schwarzes Sportband.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Mensch, Alex, du hast ja kaum Auswahl! ;)
Da passen sicher auch entsprechend farbige Zifferblätter gut.