• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch in USA kaufen

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich bin momentan in den USA unterwegs. Kann man da eine Apple Watch kaufen und kann man die dann auf Deutsch umstellen? Preislich und Wechselkurs technisch macht es momentan zwar wenig Sinn, aber eine Überlegung ist es ja Wert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ja, du kannst die Apple Watch auch in den USA kaufen und hier auf Deutsch umstellen und problemlos betreiben.
Ob es Sinn macht musst du halt selber entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: musica

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Bin vor zwei Wochen in Miami im Apple-Store gewesen, auch dort nur Online bestellbar.
Gleich mitnehmen ist nicht möglich...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Denke bitte an die existierenden Mehrwertsteuer und Zollgebühren.

LG, Tobi
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Du kannst die Apple Watch ohne Probleme in den USA kaufen (vorausgesetzt du bekommst sie irgendwo). Die Apple Watch kannst du wie iPhone und Co. auf Deutsch stellen.
Preislich und Wechselkurs technisch macht es momentan zwar wenig Sinn [...]
Naja je nach Modell ca. 100 Euro weniger ist doch auch was ;)

Du solltest dann nur deine Reisefreimenge beachten (430 Euro), ansonsten frohes Shoppen! Auch wenn es sich zur Zeit nicht so super lohnt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Diskussion erübrigt sich sowieso. Falls du nicht noch ein paar Monate in den USA bist wird es vermutlich schwer überhaupt eine zu kaufen, ist ja online nur mit langer Wartezeit zu bekommen und im Laden sogut wie gar nicht.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Nabend. Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Weg kennt wie ich mir eine Apple Watch Series 4 in den USA kaufen kann und nach Deutschland liefern lassen kann? Zoll, eventuelle Gebühren etc. sind kein Problem. Mir geht es nicht ums Geld.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Borderlinx und Co. sollten bei Verfügbarkeit kein Problem sein.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich glaube die LTE Variante unterscheidet sich von dem Modell, das bei uns verkauft wird.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Nabend. Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Weg kennt wie ich mir eine Apple Watch Series 4 in den USA kaufen kann und nach Deutschland liefern lassen kann? Zoll, eventuelle Gebühren etc. sind kein Problem. Mir geht es nicht ums Geld.

Wegen EKG, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wird der Zoll dort gleich Mitberechnet ?
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Man füllt zu dem Paket eine Zollerklärung aus. DHL oder je nachdem welchen Versender du gewählt hast überreicht Dir dein Paket und nimmt auch das Geld für den Zoll in Empfang.
So war es immer bei mir.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Der Versand war sehr günstig, du bekommst ein Foto vom Inhalt des Paketes, wenn du mehre Sachen aus verschiedenen Läden gekauft hast, kannst du die Teile sammeln und als ein Paket verschicken, du hast eine genaue Sendungsverfolgung. Es klappte bei mir immer super.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings waren es da Yankee Candle Kerzen.

https://www.shipito.com/de/?gclid=EAIaIQobChMIvtStpcy93wIVEud3Ch25EQpEEAAYASAAEgI97PD_BwE

Hallo. Danke für deinen Beitrag. Ich haben mir bei shipito einen kostenlosen Account erstellt und eine US Adresse erhalten. Dann habe ich mir im US-Online Apple Store eine Apple Watch Series 4 bestellt und die US-Adresse als Lieferadresse angegeben.

Jetzt muss ich warten bis die Apple Watch bei der Shipito US-Adresse ankommt und dann kann ich die Watch zu mir schicken lassen?

Und muss ich vorher Geld auf das Shipito Konto einzahlen, um die Gebühren zu bezahlen oder kann ich das dann auch über meine Kreditkarte bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Du bekommst eine Nachricht, sobald die Apple Watch bei Shipito angekommen ist. Siehst du dann auch in deinem Konto.
Dann kannst du entscheiden, ob die Uhr nochmals fotografiert werden soll, würde ich machen, kostet nicht viel und du hast die Sicherheit, das sie im Paket ist.
Man schlägt Dir mehre günstige Versandarten vor, du wählst aus (normal, Express...), füllst online die Zollerklärung aus und je nach Versand und Sonderwünsche ( Luftpolsterverpackung....usw.) berechnen sich die Gebühren. Dann bezahlst du alles, ich glaube mit Kreditkarte. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, verpackt, bezahlt, geht das Paket mit Sendungsverfolgung auf den Weg zu dir.
Während der ganzen Vorgänge wirst du durch ein Menu geführt sodaß nichts schief gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR