• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch in USA kaufen

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Dankeschön!

Unterm Strich scheint also dann doch deutlich teurer sein. Da muss man sich dann fragen, wofür man die EKG-Funktion wirklich brauchen könnte. Im Grunde ist es doch ein 1-Time-Only thing, das einen mal interessiert. Sobald man dann sieht, dass der Herzschlag normal ist, gibt es doch keinen Grund mehr, die Funktion zu nutzen?

Eventuell könnte man aber annähernd auf die 460€ kommen, wenn man den Warenwert etwas "preisschonend" angibt? :)


Ich würde nichts „preisschonend“ angeben, dazu sind die Apple Produkte zu bekannt und evtl. Mußt du dann persönlich zum Zoll und die wollen immer eine Rechnung.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Dankeschön!

Unterm Strich scheint also dann doch deutlich teurer sein. Da muss man sich dann fragen, wofür man die EKG-Funktion wirklich brauchen könnte. Im Grunde ist es doch ein 1-Time-Only thing, das einen mal interessiert. Sobald man dann sieht, dass der Herzschlag normal ist, gibt es doch keinen Grund mehr, die Funktion zu nutzen?

Eventuell könnte man aber annähernd auf die 460€ kommen, wenn man den Warenwert etwas "preisschonend" angibt? :)

Das nennt sich dann Steuerhinterziehung.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und trexx

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Hat es mit der EKG Funktion geklappt?
Funktioniert es auch wenn die Sprache auf Deutsch gestellt wird?

Bei welchem Provider wenn ich fragen darf.

Ja, es funktioniert alles. Ist aber eine Watch ohne LTE. LTE funktioniert mit einer Apple Watch aus den USA nicht in Deutschland.
 

dreamboy

Erdapfel
Registriert
18.01.19
Beiträge
2
Ja, es funktioniert alles. Ist aber eine Watch ohne LTE. LTE funktioniert mit einer Apple Watch aus den USA nicht in Deutschland.

Dankeschön.

Gibt es denn keinen Trick bei einer "deutschen Watch" die EKG Funktion dennoch zu nutzen?
Ich meine so etwas gelesen zu haben find aber den Artikel nicht wieder.Irgendwie war das über ein App. Kann das Health sein?

Mir geht es vornehmlich um EKG, aber ohne LTE?
 

bamm-bamm

Cox Orange
Registriert
03.07.16
Beiträge
99
Dankeschön.

Gibt es denn keinen Trick bei einer "deutschen Watch" die EKG Funktion dennoch zu nutzen?
Ich meine so etwas gelesen zu haben find aber den Artikel nicht wieder.Irgendwie war das über ein App. Kann das Health sein?

Mir geht es vornehmlich um EKG, aber ohne LTE?

Dann müsste sie App eine Amerikanische Seriennummer simulieren. Sehr unwahrscheinlich also.